Freitag, 5. Oktober 2012

Carlina

...., schon seit Wochen habe ich diesen tollen Jackenschnitt von Frau Liebstes zugeschnitten und immer wieder kam etwas dazwischen.
Jetzt hab ich es endlich geschafft die Jacke fertig zu nähen und ich finde sie einfach mega cool.
Ich habe sie statt aus Nicki oder Sweat, komplett aus Baumwolle genäht, dazu muss sie aber gefüttert werden und da beginnt es etwas kniffelig zu werden.
Da der Schnitt dafür nicht gedacht war musste ich erst mal die Ärmel  ein paar cm weiter machen, wie man an den blauen Einsätzen erkennt. damit die Ärmel dann noch an den Rest passen musste natürlich auch die Vorder und Rück Seite entsprechend erweitert werden. Was dann zum nächsten Problem führte, die Jacke war am Bauch viel zu groß. Also hab ich kurzerhand einfach ein paar falten gelegt und abgenäht.
Sieht fast so aus als wäre das schon immer so geplant gewesen ;-)




Kommentare:

  1. WOW; die Carlina sieht soooo schön aus...

    ... und du hast nen neuen Header, oder??? Sieht super aus!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Jacke - und sooooo aufwendig, unser größtes Kompliment! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  3. ....wow...die ist genauso schön passend getüfftelt wie dein bezaubernd neuer Header ♥♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht total lässig aus. Echt klasse.

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist wirklich sehr cool.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. boah, wirklich ein wunderschönes
    teilchen geworden !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke sieht einfach toll aus und so viel Mühe hast Du Dir gegeben, es hat sich gelohnt ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Klasse und superschön!
    So eine hätte ich auch gerne für Fenna, bitte ;-)
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  9. Ja jacke ist echt mega cool geworden!!!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine absolut obercoole Jacke. Die ist wirklich sehr sehr gelungen! Und dass sie eigentlich anders gedacht war, hätte ich nie und nimmer erkannt.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. boah...die ist der hammer...sorry...dass ich das erst jetzt sehe...wir haben hier krankenlager :-(
    das war sicher ne menge arbeit ...

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  12. wow deine seite ist toll und deine sachen einfach ein traum!
    Ich bin eine neue Leserin und freue mich noch ganz ganz viele Sachen von dir zu sehen!
    Weiter so...

    lg von einer neuen Bloggerin und vielleicht schaust du bei mir auch mal vorbei
    http://liabskind-handmade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen