Dienstag, 16. Oktober 2012

Fee

in diesen tollen Microfleece habe ich mich gleich verliebt, er ist so kuschelig warm und perfekt für einen Herbstmantel
als Schnittmuster habe ich wieder Fee genommen ....






17 Kommentare:

  1. <3 Traumteilchen! <3
    Ich warte schon sehnsüchtig auf meine "Kuschel"lieferung. :)
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ein Sahneteilchen, das sicher heiß geliebt wird :-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr goldig, schaut wirklich richtig zum Reinkuscheln aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll sieht die Jacke aus! :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß !
    Jetzt ärgere ich mich gerade , dass ich bei meiner Bestellung gestern nicht doch noch das Stöffchen erstanden habe .
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. ... sooo schön !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. wow, ein wunderschöner mantel ! hast du meine adresse ?? wenn nicht mail ich sie dir , dann kannst du das mäntelchen gerne hier her schicken ;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  8. Fee aus Püschel ist auch sehr schön :)

    Sieht echt toll aus.... meine Lisa kommt morgen ;)

    LG Maya

    AntwortenLöschen
  9. Boah, wie schön! Der Stoff ist perfekt für den Schnitt! Die Nähte werden toll betont!


    Ich habe den Stoff jetzt in Schwarz und werde einen Mantel für mich daraus nähen.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ganz wunderbar und Stoff und Schnitt passen genial
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. стильная дубленочка

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der ist wirklich WUNDERSCHÖN geworden!!! Ich bin ganz begeistert. :)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja wirklich superschön!!! Ein toller Kuschelmantel!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Oooooh, ist das schön....... wenn das nicht warm hält ???? ;)



    GLG Jutta

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.