Montag, 15. Oktober 2012

Mette

Ich habe  gestern mal meine ganzen ebooks sortiert und gesichert, und dabei ist mir Mette aufgefallen. Schon komisch bei der menge an Schnittmustern und ebooks die ich habe, sind so viele dabei welche ich bis jetzt erst einmal oder gar nicht genäht habe. Jedenfalls hab ich beschlossen das Mette es wert ist sie sofort noch einmal zu nähen :-D.
...schließlich kann man Top´s auch prima über shirts anziehen


Kommentare:

  1. super schön geworden...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast du.... Superschön! :)
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. mir geht es ähnlich, ich habe sogar schon mal ein ebook doppelt gekauft, weil ich ganz vergessen hatte das es schon auf dem PC schlummert.
    Mette sieht toll aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, die Farben sind Klasse.
    Leider habe ich unsere Mette dieses Jahr zu klein genäht, weil ich zu faul war, die nächste Größe abzumalen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. die mette siht echt klasse aus . glg jessica

    AntwortenLöschen