Dienstag, 9. Oktober 2012

Zoe


...eine ganz schnelle Zoe geht immer! Außerdem muss ich ganz dringend Wintergarderobe nähen dieses Jahr hinke ich sehr hinterher, was lange Shirts und Hosen angeht. 
und weil eine Zoe wirklich schnell genäht ist hab ich gleich noch eine dazu genäht.... diese hat etwas länger gedauert aber daran ist mal wieder nur das viele sticken schuld



Kommentare:

  1. .... jaja das Sticken ... ist die längste Arbeit.... aber hat sich ja wieder mehr als gelohnt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. WOW... die sind beide Zauberhaft!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott was sind die niedlich... :) ich bin ganz entzückt... ich liebe Rehe und da hat sich doch der auffwand mehr als gelohnt!!! Super süß!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  4. super süße shirt, gefallen mir total gut
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  5. wow, sehen die toll aus !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Zwei wirklich tolle Shirts!!!
    Hier muss auch unbedingt Nachschub her - also ran an die Maschine;)
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Die sind beide toll gelungen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. 2 super schöne shirts , ich kann gar nicht sagen welches mir besser gefällt ;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Die graue würde bestimmt Linda auch noch anziehen!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. super schöööön...man Favorit ist das schlichtere Graue

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wunderschön geworden! ich habe den Schnitt jetzt auch für mich entdeckt, ist wirklich schnell zu machen - wenn man mal die Stickzeit abzieht. ;)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe deine Shirts gerade bei Farbenmix entdeckt und sie sind mir gleich ins Auge gefallen. Besonders toll finde ich die Bänder oder Naht (ich kann es auf den Fotos nicht exakt erkennen) an den Ärmelauschnitt und dem Kragen. Hast du dafür dehnbare Bänder verwendet oder gehen auch normale Webbänder? Falls es eine Naht ist, hast du sie mit der Zwillingsnadel genäht? Ich würde zu gern auch mal ausprobieren und bin sehr auf deine Antwort gespannt.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. ....auch ich habe das graue Shirt bei farbenmix gesehen...das ist ja supertoll! Das würde meiner Maua auch gefallen!
    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Vanja

    AntwortenLöschen