Freitag, 9. November 2012

Antonia

Ich war diese Woche schon wieder erkältet, so langsam geht mir das auf die Nerven das ich dauernd Krank bin dieses Jahr....
aber egal
ich habe trotzdem diese Woche ein bisschen genäht und diese zwei Antonias fertig gestellt

Kommentare:

  1. Hihi liebe Dani wunderschön und mit Schlitz!!! ;-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,

    Oh wieder solch wundervolle Shirts. Ich liebe deine Shirts einfach!!!

    Liebe Grüße und Gute Besserung Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ... das sind wunderwunderschöne teilchen !!!

    gute besserung und viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - ich liebe diesen Schnitt auch sehr! Toll.......eines schöner, als das andere....klasse!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott....beide wunderschöööööööön.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Sind die toll... Besonders die erste hat es mir angetan. Und die Idee mit dem Schlitz finde ich klasse. Verräts du wie du ihn gemacht hast, oder ist das ein Insider?

    Gute Besserung auch von mir.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... das ist ein kleiner Insider schreib mich mal privat unter firerose963@aol.com an dann sag ich es dir ;-)

      LG dani

      Löschen
  7. .... ganz ganz tolle, besonders die Farben !!

    Liebe Grüsse aus Hamburg,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. super schön...tolle Idee mit dem Schlitz...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Woow, ich habe Deine Antonias jetzt schon viele Male angeschaut, die erste gefällt mir sooo gut. Ich frage mich, wie Du das mit dem Ausschnitt gemacht hast. Für meine Maus wäre das auch was zumal sie einen ziemlich großen Kopf hat.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen