Freitag, 23. November 2012

Darlyn

Ich weiß hier war es schon wieder viel zu lange still...
was soll ich sagen es ist Herbst, erst war das Kind Krank dann die Mama, dann musste mein Mann plötzlich am Knie operiert werden und so kommt eins zum anderen.
Ich habe in den Letzten Wochen auch immer mal wieder etwas genäht und viel gestrickt ich hatte nur gar keine Zeit mehr um um zu bloggen und dabei wollte ich euch schon vor 2 Wochen mein neues Ebook vorstellen. Alle mein Probenäherinnen sind schon seit langem fertig und warten nur noch auf mich....
Hier also mit reichlich Verspätung Darlyn

Darlyn ist ein Figurnah sitzendes Shirt mit Raglan Ärmeln.

 
Die Schnittführung an den Schultern macht dieses Shirt zu einem besonderen Hingucker.

Darlyn eignet sich super zum patchen, ist aber auch aus nur einem Stoff genäht ein echtes Highlight.

 

Darlyn ist schnell genäht und auch für Anfänger leicht zu verstehen.
 
 

...Darlyn  coming soon...

 
 

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht total klasse aus. Da freu ich mich schon drauf, wenn der Schnitt rauskommt. Also ich steh in den Startlöchern.
    Ein schönes Wochenende,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön.
    Dieser Schnitt ist auch etwas für uns.
    Ich bin ganz ungeduldig.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani, das ist aber ein superschöner Schnitt. Ich mag diese ganzen Teilungsnähte (wie Hilde und so)...ich überlege mir gerade ob wir auch so ein Shirt brauchen...jungstauglich natürlich ;)
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen