Donnerstag, 1. November 2012

Minky

weil ich finde das der Schnitt sooo toll zu mir passt  ;-)
Minky just for me...

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    das Shirt sieht so edel aus! Der Kragen gefällt mir ganz besonders! Hast Du da einen ganz weich fließenden Jersey genommen?
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau das ist ein ganz weicher Viskose Jersey dadurch fällt er so "fließend" und den kragen habe ich um 10cm verlängert und auch nicht zusammen geklappt sondern an einer seite offen gelassen so kann man ihn sich schön umhängen oder als Kaputze nach hinten tragen...

      Löschen
    2. hihi neue Wortkreation...
      aber mit Deinem Kragen ist eine tolle Idee, gefällt mir richtig gut!

      Löschen
  2. wow, Süße, da hast Du aber auch völlig recht,das steht Dir ausnehmend gut,du bist aber auch ´ne Süße!!Schöne neue Pics hast Du da(und schönes neues Shirt,aber ich für meinen teil und persönlich mag keine Rollkrägen).....zauberhaft...♥ ich drück Dich Christel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Das Shirt steht Dir wirklich gut, der Kragen ist ein echter Hingucker.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen