Samstag, 24. November 2012

Verlosung und Strickmütze

Wie schon angekündigt hatte ich ja in den letzten Wochen genug Zeit um wieder mal etwas zu stricken.
Angefangen habe ich mal mit einer recht einfachen Mütze die komplett rechts gestrickt ist und durch ein einfaches Zopfmuster ganz besonders aufwändig wirkt wenn man den richtigen dreh aber einmal raus hat, ist es gar nicht mehr soo schwer.


...und dann möchte  ich euch noch ganz herzlich zu meiner diesjährigen Advents Verlosung einladen.
Seit  über 4 Jahren gibt es meinen Blog nun schon seit 4 Jahren habe ich durch das bloggen schon so manches erlebt. Ich habe viel , viele nette Menschen kennengelernt, einige stehen mir  heute sogar sehr  nahe und sind wichtiger teil meiner Nähwelt.
Es gab viel schöne und auch einige nicht so schöne Tage seit ich beschlossen habe meine Kreativität mit euch zu teilen, und ganz besonders an den nicht so schönen Tagen habt ihr mir gezeigt das, das alles ein wichtiger Teil von mir ist.
Ich danke euch für 4 wundervolle Jahre ...

Deshalb verlose ich  an jedem Adventssonntag ein ebook nach Wahl.
Jeder kann mitmachen ihr müsst lediglich auf diesen Post antworten.
Auch wenn ihr beim ersten mal nicht gezogen werdet seit ihr automatisch in der nächsten Runde dabei.

... and then I want to invite you to my this year's Advent Raffle.
For over 4 years, there is my blog now on, for 4 years I have been blogging through so many experiences. I met a lot of nice people, some are now very close to me and are important part of my world of sewing.
There were many beautiful and also some not so nice days since I decided to share my creativity with you, and especially to the not so nice days you have shown me that this is all an important part of me.
I thank you for 4 wonderful years ...
Therefore I will give away every Advent Sunday an ebook of your choice.

Everyone can participate, you need only reply to this post.
Even if you will not be taken at the first time, you are automatically in the next round.

Liebe Grüße Dani

54 Kommentare:

  1. Ich lese so gerne in deinem Blog und die Sachen die du für die kleinen Mäuse zauberst sind einfach wunderbar :o) Ich bin gerne dabei.
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    Wow - 4 Jahre! Und Du hast uns soooo viele traumhafte Sachen gezeigt und uns immer neue Inspirationen gegeben. Danke dafür!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. wow, das hast du schön formuliert! Ich gratuliere dir herzlich- lese deine blog sehr gerne! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. :-)...bei so einer schönen Verlosung bin ich doch gerne dabei!!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh die Müte ist ja toll!!! Gefällt mir gut. Und deine Adventsverlosung ist ja eine tolle Idee... da bin ich ddoch auch gerne dabei! :)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Seit ich Evelyn für mich entdeckt habe, bin ich regelmäßige Leserin deines Blogs. Vielen Dank für die vielen Inspirationen.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine tolle Idee, da mache ich doch sehr gerne mit und probiere mein Glück. Und die Mütze finde ich übrigens sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  8. Und ich dachte im ersten Moment, die schöne Mütze verlost du. Aber auch über ein Ebook würde ich mich sehr freuen.
    Ich lese deinen Blog schon einige Zeit und freue mich immer über deine farbenfrohen Sachen.
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. wow eine tolle Mütze, ob ich das wohl könnte?? ?naja rechts links stricken bekomme ich schon hin, aber sowas wohl eher nicht. Du hast einen tollen Blog,ich kommentiere nicht immer, aber das ist eher ein zeitproblem, aber du inspirierst mich und gehörst zu den Blogs die mich an die Nähmaschine gebracht hast .. lach auch seit über 3 Jahren ;-)

    lg
    Conny

    die sich immer freut hier so tolle sachen zu sehen..

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, da mag ich sofort dabei sein ; )

    AntwortenLöschen
  11. Danke Dir für die zurückliegenden Jahre, in denen Du dieses wundervolle Hobby mit uns teilst und uns mit Deinen wirklich farbenfrohen Sachen inspirierst! :-)
    Die Mütze ist super toll und sieht wirklich aufwendig aus! Und bei Deiner Adventsverlosung versuche ich natürlich gerne mein Glück!
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  12. hi dani , danke dir für die schönen jahre mit dir ! und hoffentlich noch gaaaanz viele schöne jahre in zukunft !
    die strickmütze ist super süß .
    an der verlosung brauch ich ja nicht teilzunehmen ;O) hab ja sowieso schon alle deine ebooks . trotzdem danke einfach das du da bist und mich immer wieder mit deiner kreativität inspirierst.
    drück dich und glg jessica

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dani, du hast einen ser schönen Blog, ich gucke mir gerne die klein-Mädchen Sachen anIm Moment bin ich im gleichen Thema-MÜTZEN, allerdings wird bei uns nur gehäkelt. Stricken ist mir zu schwer...TolleMütze hat deine Tochter!
    LG Olga

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow. You have so many gorgeous e books that it would be difficult to choose.
    I love your blog and find your sewing so inspiring. 4 years is amazing. Please keep blogging for another 4 at least!
    Suzie

    AntwortenLöschen
  15. Super gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit... ich besuche deinen Blog sehr gerne, bin immer hin+weg von deiner Nähzauberei!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, du machst so wunderschöne Sachen, da war ich lange stummer Leser. Aber wenn du schon so eine tolle Verlosung machst, trage ich mich sehr, sehr gerne auch als Leser ein!
    DANKE für die Verlosung.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Vier Jahre! Herzlichen Glückwunsch! Ganz so lange bin ich noch nicht hier, aber doch auch schon ein ganzes Weilchen und ich komme immer gerne vorbei, um die neuen Werke zu bewundern.
    Wünsche auch eine schöne Adventszeit :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    erstmal die Mütze sieht ja echt toll aus. Und dann herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren. Gern Hüpf ich mit in den Lostopf *freu*
    Lg und weiter so,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Ich lese hier immer gerne mit. Spring auch mal mit rein ins Töpfchen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  20. Wow , die Mütze ist ja der Hammer ! Wirklich alles nur rechtsgestrickt ???
    Liebe Dani , mach weiter so und beglücke uns mit deinen kreativen Ideen !! Ich bin immer wieder gern bei dir im Blog und staune was du für tolle Ideen hast .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zu dem 4. Jahr und vielen Treue. Lesern. Schön, dass du trotz auch schlechteren Zeiten gerne weiterhin deine Kreativität mit uns teilst.
    Ich lese und stöbere so gerne hier und würde mich über ein Ebookgewinn bei dir sehr freuen, aber dann müsste ich mich erstmal zwischen 2 entscheiden...
    LG Jette

    AntwortenLöschen
  22. glückwunsch auch von mir zum 4. jahr!!!
    auch wenn ich nicht wirklich kommentiere, verfolge ich deinen blog regelmäßig und bin auch gerne hier!

    liebste grüße nette

    AntwortenLöschen
  23. Nachdem ich Marylou schon so toll fand hüpfe ich gerne mit ins Töpfchen und hoffe auf die Glücksfee.
    Du zeigts immer so tolle Sachen, ich lese sehr gerne bei dir.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  24. hübsche haube!
    bei der verlosung mach ich natürlich gerne mit, wenns so tolle preise gibt.
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich bin gerne dabei, auch wenn ich erst seit kurzem zu den Bloggern gehöre. Ich schaue gerne bei dir rein und bewundere deine Kreativität!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo...Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 4.ten Bloggerjahr...schaue schon seit längerem regelmäßig bei dir vorbei und bin immer wieder begeistert...die mütze ist ja echt toll geworden...würde auch gerne ein E-Book bei dir gewinnen..also hüpfe ich auch ganz schnell ins Lostöpfchen..Lg Renate

    AntwortenLöschen
  27. Hello...the first one in English. Congratulations, 4 years blogging, that's really great! You make really nice things. I love to participate.

    AntwortenLöschen
  28. Wow, dein Blog ist älter als meine Tochter. Aber ohne Die wäre ich nie hier gelandet. Danke dass es dich hier schon soo lange gibt sonst wär ich auch schon garnicht mehr hier.
    Und vielleicht denke ich ja demnächst noch öfter an dich,(nämlich immer wenn ich das schnitmuster an meinen Töchtern sehe) ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag

    ich finde deine deine Kreativität toll. Dein Blog gehört zu meinem täglichen Rundgang in der Bloggerwelt

    Liebe Grüße,Silvy

    AntwortenLöschen
  30. Herzliche Glückwünsche und eine wundervolle Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  31. Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich lese sehr gern bei Dir. Tolle Inspiration für mich.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  32. Eine tolle Idee ! Schon vier Jahre ? Damals habe ich grade erst begonnen, blogs zu lesen....

    AntwortenLöschen
  33. hallo das ist ja mal eine tolle idee......
    danke für die hilfe beim poncho...bin schon fleissig dabei!!!
    hab dich gleich mal verlinkt
    lieben gruss manuela

    AntwortenLöschen
  34. ach neeee ... wie toll ist das denn ... da bin ich doch auch gerne dabei ... vorallem weil ich deine schaaanittchen wirklich liebe ...

    also dann ... hüpf ins töpfchen und mit ein bissel glücksschweingeknutsche ... bin ich vielleicht an einem adventssonntag auch dabei :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe erst vor kurzem angefangen regelmäßig Blogs zu lesen und Deiner ist bei meinen Rundgängen immer dabei. Dass Du schon 4 Jahre schreibst finde ich toll - ich wünsche Dir weiterhin so viel Kreativität.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  36. Danke für so eine tolle Verlosung :)
    Ich versuch hier auch mal mein Glück.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch aus dem kalten Berlin
    und eine wunderschöne Adventszeit
    Viele Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  38. ...oh, das lese ich ja erst jetzt! dann möchte ich doch auch noch ganz schnell in den lostopf hüpfen :-)!
    LG von fenja

    AntwortenLöschen
  39. ohje, zuspät dran? neee es folgen ja noch 3 Adventswochenenden, dann mal schnell ins Töpfchen gehüpft.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  40. ich hüpfe dann mal auch schnell ins Töpfchen rein und trage mich in deine Leseliste ein :-)
    sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
  41. OH, ich habe deinen schönen Blog heute erst entdeckt!!
    Da hüpf ich doch noch schnell ins Töpfchen!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  42. Da freue ich mich doch und hüpfe hinterher..

    LG Svenja
    svenja.redlich(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  43. Bin heute zum 2 mal auf Deinem Blog und kann nicht genug bekommen.Vier Jahre ist schon eine schöne Zeit.Wenn mann deine "Prinzessin" sieht weiß man wo die Zeit geblieben ist.
    Mach weiter so.

    Eine schöne Adventszeit von

    Heike

    AntwortenLöschen
  44. Na dann springe ich für die nächste Runde auch mal in deinen Topf :-)))

    Wünsche euch auch einen schönen 2. Advent.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  45. ich hüpf dann noch mal mit dazu da ich eh gern in Deinem Blog vorbei schaue...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  46. Dir auch eine schöne Adventszeit und da hüpfe ich doch schnell noch hinterher. Schaue immer wieder gerne bei dir rein und doch habe ich diese Verlosung irgendwie übersehen. Na ja , noch ist es ja nicht zu spät.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Dani, habe gerade deine Adventsverlosung entdeckt. da mache ich auch gern mit. Eine schöne Adventszeit euch.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  48. jetzt erst entdeckt. herzlichen glückwunsch für 4 jahre schon :-)
    ich spring mal noch mit rein.

    lg

    AntwortenLöschen
  49. Hey Herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-geburtstag, hüpf da würd ich auch gern noch in den Lostopf hüpfen
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren!
    Ich habe deinen Blog gerade gefunden und möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Vielen Dank.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  51. I wish everyone here a healthy and happy holidays and hope that you will continue to be creative and inspired!!

    LG aus Holland,

    Denise Meuwese

    AntwortenLöschen
  52. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Kreativität - ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, nun beim letzten Mal versuche ich auch mein Glück. Lieben Dank für die Verlosung.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und schöne Feiertage!
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.