Sonntag, 9. Dezember 2012

Advent, Advent und der 2. Gewinner

ein Lichtlein brennt...

Nein eigentlich brennen Heute schon zwei... und das heißt ich gebe den zweiten Gewinner meiner Adventsverlosung bekannt.
So langsam wird es auch richtig Weihnachtlich. Wir haben unseren Baum schon gekauft und auf dem Balkon gelagert, wir haben schon fast alle Geschenke... naja wir haben sie uns zu mindest schon überlegt ;-) und müssen sie nur noch besorgen. In diesem Jahr freue ich mich auch ganz besonders auf Weihnachten, weil wir dieses Jahr das erste mal alle Familiemitglieder zusammen bekommen.
Meine Eltern und mein Bruder kommen extra eingeflogen um mit uns zusammen zu feiern.
Das ist das erste mal seit 10 Jahren das wir über Weihnachten nicht 600 Km durch ganz Deutschland fahren um wenigstens alle einmal zu sehen.



Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.