Sonntag, 9. Dezember 2012

Advent, Advent und der 2. Gewinner

ein Lichtlein brennt...
 
Nein eigentlich brennen Heute schon zwei... und das heißt ich gebe den zweiten Gewinner meiner Adventsverlosung bekannt.
So langsam wird es auch richtig Weihnachtlich. Wir haben unseren Baum schon gekauft und auf dem Balkon gelagert, wir haben schon fast alle Geschenke... naja wir haben sie uns zu mindest schon überlegt ;-) und müssen sie nur noch besorgen. In diesem Jahr freue ich mich auch ganz besonders auf Weihnachten, weil wir dieses Jahr das erste mal alle Familiemitglieder zusammen bekommen.
Meine Eltern und mein Bruder kommen extra eingeflogen um mit uns zusammen zu feiern.
Das ist das erste mal seit 10 Jahren das wir über Weihnachten nicht 600 Km durch ganz Deutschland fahren um wenigstens alle einmal zu sehen.
 
 
Aber gut genug geschwärmt, nun zur Verlosung...
Heute muss ich den Gewinner  schon etwas früher ziehen, weil ich gleich zur Spätschicht muss.
 
 
Gewonnen hat Nummer 43

ein Anonymer Kommentar von Svenja

Da freue ich mich doch und hüpfe hinterher..

LG Svenja
Herzlichen Glückwunsch, wenn du das liest kannst du mir per Mail schreiben welches Ebook du möchtest, dann sende ich es dir heute Nacht wenn ich wieder zuhause bin.
Alle die nicht gewonnen habe, seid nicht traurig ihr habt noch mal die Chance in der nächsten Woche
und wer noch nicht dabei ist kann HIER in den Lostopf springen
 
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.
 
Liebe Grüße Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen