Mittwoch, 5. Dezember 2012

Roberta + Antonia



...das erste mal seit langem habe ich wieder mal eine Roberta genäht, im Moment brauch ich ja meinem Kind nicht wirklich mit Hosen kommen. Aber diese hat ihr gefallen, klar ist ja auch Lila...
Die Hose habe ich Komplett gefüttert, so hält sie nicht nur etwas wärmer sondern fällt auch ganz anders, allerdings mus man dann etwas mehr Nahtzugabe berechnen sonst kann es schnell zu knapp werden.
...dann noch ein schnelles Antonia Shirt dazu und fertig ist die Kombi.


Kommentare:

  1. WOW die Kombi ist perfekt!!:-)) Ich bin grad total begeistert, hin und weg, mir fehlen die Worte!!!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi und dass das Antonia-Shirt schnell ging wage ich zu bezweifeln ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi, wirklich umwerfend! Das würde meine Kleine auch sofort nehmen.
    Sind das Glitzersteine oder Pailetten auf dem Shirt? Es sieht toll aus, aber halten Pailetten denn eine Wäsche aus?

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Das sind bügelpailetten die halten Super :-)

      Löschen
    2. Vielen, lieben Dank für die Antwort!
      Herzlichst
      Martina

      Löschen
  4. ... wunderschön !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur wunder-wunderschöööön...mehr fällt mir wie immer nichts mehr ein ;o))
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön,wie immer ! mit was hast du denn die hose gefüttert ?
    glg jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jess, einfach mit Popeline aber schon alleine das reicht um sie etwas wärmer zu machen
      du könntest auch Jersey oder sweat nehmen aber da musst du aufpassen das sich nichts verzieht..

      Liebe grüße dani

      Löschen
  7. Liebe Dani, super schön sind die Sachen geworden. Schnelle Antonia???? Mach mich nicht schwach! Ich sitze an sowas echt ewig! Gerade mit der Tüdelei wie Bänder usw. Roberta habe ich noch nie genäht..... Wäre auch mal eine Idee! Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hach schmelz....
    Ich ♥ Roberta und dies ist wieder eine super schöne Version dieses Schnittes.
    Gedoppelt habe ich sie aber noch nie genäht.
    Schnelle Antonia!!!??. Ich habe ja schon mal bei jemanden über You tube gesehen das so ein Shirt ( natürlich ohne Verzierungen) in 15 min genäht wird, aber ich brauch dafür echt ne halbe Ewigkeit.
    Vielleicht sollte ich den Fernseher abschalten???:-))
    Vielen Dank für dein Nikolausgeschenk!
    Ich freu mich immer noch tierisch darüber... hüpf , spring... und habe auch schon die Marylou fertig.
    Bilder dauern wieder mal bis Prinzessin Lust hat. Aber das kennst du sicher.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen