Freitag, 21. Dezember 2012

so....

hier noch wie angekündigt die letzte Kombi vor Weihnachten, bestehend aus Antonia und Nonita von farbenmix. Wieder mit meinem knuffigen Mini Modell, ich finde sie so süß :-) und ich bin soooooo dankbar das ich sie als Modell haben darf.
 
Nach langer zeit habe ich mal wieder eine Nonita genäht in 98,  ist das nicht süß?
Und dabei hab ich mir immer wieder die Frage gestellt: War mein Kind auch mal so winzig??? Ich kann mich nicht mehr erinnern...., ich weiß nur eins ich habe das Gefühl die Zeit rennt und rennt....
 
ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Dani
 
 

 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Dani,

    dein Model ist wirklich oberknuffig...und die Kombi dazu total schön!
    Ich kann mich auch kaum noch daran erinnern, das meine mal so klein war, die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    Sehr sehr süß. Hachja, die Zeit rennt bei uns auch so und ich kann auch nicht glauben, dass mein Mäuschen so klein war wie mein süßer Neffe.
    Ich wünsche dir uns deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr.

    Ich freue mich schon auf den Austausch und deine neuen Kreationen im Jahr 2013.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist einfach zauberhaft, da hast du Deinem Namen aber alle Ehre gemacht!!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin so viel Kreativität im Neuen Jahr!!!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen