Montag, 14. Januar 2013

ein echtes UFO

ja so was gibt´s auch bei mir....
Seit Wann gibt es Bo bei farbenmix??   letztes Jahr??  ich glaub im Frühling... ich weiß nicht genau, jedenfalls habe ich den Schnitt als er neu erschienen ist direkt mal zugeschnitten und dann kam irgendwas dazwischen 
wie das immer so ist dann kam noch mal was dazwischen  irgendwann habe ich die halb fertige Hose weggeräumt und vergessen....
nach der letzten aufräum Aktion ist sie mir dann wieder in die Hände gefallen und ich habe sie endlich fertig genäht
und jetzt passte sie nicht mehr :-( 






Kommentare:

  1. Oh wie schade, daß sie nicht mehr paßt. Die Hose sieht echt cool aus.
    Welche Größe ist das denn?

    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  2. ... oh ist die schön !!!!

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Wow echt schön!
    Schade das sie nicht mehr passt.
    Aber dafür findet sich doch bestimmt jemand.....

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich total schön!
    Würde ich glatt nehmen, wenn es einem hier passen würde, Guts nur leider nicht mehr oder noch nicht!
    Schade sowas!
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  5. ... wow, sieht die toll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft schöne hose, schade, daß sie nicht mehr passt aber es wird sich sicherlich ein dankbarer abnehmer finden!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh ist die wieder schön!!!!! Das ist aber wirklich schade, dass sie nicht passt! Also wenn sich keiner findet:-)........ Lach.......... Ich muss auch bald mal wieder Hosen nähen..... Irgendwie entstehen hier nur noch Kleider....... Und das obwohl Joey noch gerne Hosen trägt........ Deine sieht jedenfalls wunderschön aus! Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh die ist ja ein echtes Traumstückchen!!!! Die gefällt mir irrsinnig gut!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist genial, ganz mein Geschmack. Bo ist mein Lieblingshosenschnitt, davon gibt schon echt viele in meinem Blog.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die ist ja mal toll!!! Bo's habe ich auch schon ganz viele genäht- ich finde den Schnitt echt toll!

    AntwortenLöschen
  11. wow ist die toll .. ich finde bo ist ein super schöner Schnitt und finde es total schade das meine Hexe leider so ungern Hosen trägt...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. oh ist die toll...
    Hast Du schon einen Abnehmer gefunden?
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen