Montag, 7. Januar 2013

kreativ geht´s weiter

...auch in diesem Jahr will ich wieder einige meiner Ideen umsetzten ich arbeite im Moment an einer neuen Tasche die ich euch hoffentlich bald zeigen kann.

Aber erst mal habe ich eine neue Marylou genäht, mit dem süßen Fiffi von Tinimi.
Fiffi bekommt ihr ab sofort bei Tinimi im shop

Ich wünsche euch eine guten Start in die neue Woche eure Dani





Kommentare:

  1. süß süß. Hach ich wollte auch mal die Tasche anfangen aber stecke noch im Häkelfieber....fest :-))

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Ich brauch unbedingt eine Sticki, so ein Mist dass das Christkind mich nicht erhört hat letzten Monat *lach*

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Super schön das Teil. Meine Kleine schaut gerade mit - "so was Tolles will ich auch haben".

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soooooooo süss geworden!!!! Zum Klauen:-) liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ooohhhh, ist das ein süßes teilchen !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen