Mittwoch, 16. Januar 2013

Marylou

Ich beginne dann schon mal mit den ersten Frühlingsteilchen :-)
Den Anfang macht noch  eine Marylou  in rot und Türkis Tönen ich finde das dazu immer ganz besonders gut noch lila passt, nur rot und türkis beißen sich oft  zumindest dann wenn die Farben sehr kräftig sind.

Leider ist das Licht schon wieder ganz mies und gerade rot lässt sich ohne Tageslicht, und ich meine richtiges Tageslicht nicht das komische grau das wir jetzt haben, fast gar nicht gescheit aufnehmen.








Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    das kleid ist wunderschön geworden.....und die Farb-Kombi find ich Top.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Total entzückend das Kleid ...da Krieg ich auch gleich Lust auf den Frühling!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. .. ganz ganz toll !!!!

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ... das sieht zauberhaft aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen