Mittwoch, 9. Januar 2013

Mina

Es wurde aber auch wirklich langsam mal Zeit Mina habe ich hier schon seit ein paar Wochen rumliegen.
Ich war mir einfach nicht sicher ob sie wirklich etwas für uns ist und schon beim abpausen dachte ich die Mina wird aber weit.... aber ich habe kurzerhand die Seiten schmaler zugeschnitten so ist es besser.
Die Ärmel habe ich gekürzt und mit einem  Bündchen versehn so sind sie noch leicht dehnbar und wir können  das Kleid auch noch im Frühling anziehen.
dann habe ich noch die Bindebänder durch einen Druckknopf ersetzt und schon ist Mina fertig.
Was soll ich sagen ich bin begeistert Mina sitzt super ...
Ich habe diesmal auf ein Stickbild verzichtet weil der Stoff schon so bunt ist ....
und ich keinen Platz gefunden habe wo ich hinsticken wollte :-). Und prommt kam die Antwort: "...aber Mama, beim nächsten Kleid machst du wenigstens eine Blume drauf"
...Ich werde mich bemühen das nächste wieder bunter zu machen ;-)


Liebe Grüße Dani





Kommentare:

  1. süß <3

    liebe grüße
    claudi

    ps.: bei dem tollen stoff braucht es kein sticki ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bündchen merke ich mir für eine Kurzarm-Mina! Die folgt hier sicher auch bald.
    Die bist schon so schön frühlingshaft! Toller Stoff!
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß !
    Bei uns sahs der Schnitt auch noch recht weit . Beim nächsten Versuch ich´s mal ´ne Nr. kleiner ....
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo schöööön geworden!!! :-)))))

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. supersüß,da brauchts wirklich keine sticki, aber ich kenne das leidige thema...
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  6. Очень красиво!!!
    Как посмотрю на ваши работы, сразу вдохновение появляется и хочется творить!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal ein Sahnehäubchen! ;-) du nähst immer so tolle Sachen! Von den Stoffen fang ich jetzt mal gar nicht an;-) liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ooohhhh, wie süß ist das denn !!?

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbzusammenstellung finde ich spitze!!! Den Schnitt hab ich auch schon seit einiger Zeit ausgedruckt, muss mir aber noch die passenden Stoffe besorgen.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Какое все красиво и очень здорово, что детки с юных лет учатся творить!!!

    AntwortenLöschen