Freitag, 15. Februar 2013

be music

be music... heißt die neue Stickdatei von Tinimi die ihr ab heute HIER bekommt.

Ich finde die Datei mal wieder mega gelungen genau richtig für cool Kids ;-)
und genau richtig für meine kleine (große) Musikliebhaberin...

...bevor ihr mich gleich wieder fragt ;-), das Top ist als ebook in Planung deshalb möchte ich es jetzt noch nicht ganz zeigen, bei dem Rock bin ich mir nicht sicher ob ich den umsetzten möchte...... , es gibt mega viele Stoffbahnen zu kräuseln damit er so bauschig wird ich habe an dem Rock sicher 80 cm-100 cm Stoff vernäht








Kommentare:

  1. also ich finde echt Rock superschön! Kannst du nicht wenigstens eine Skizze zeigen wie die Bahnen so geschnitten sind? So ähnlich wie Sommerliebe von FM???

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Rock sieht echt spitze aus und lässt sich sicher auch super drehn. Meine große steht total drauf ;-)
    Würd mich über den Schnitt echt freun.
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus!!! jetzt muss es aber schnell frühling werden!!! tolle farben!
    Herzliche Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. ... sieht das toll aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen