Mittwoch, 20. Februar 2013

ich darf Vorstellen

Tamira und Tami ...


meine neuen Taschen Ebook´s, an denen ich seit Monaten bastele und arbeite.
Aber jetzt mal von Anfang an:
Diese Tasche hatte meine liebe Freundin Ines schon 2011 genäht, und in ihrem Blog gezeigt.


Als sie das erste mal mit ihrer "neuen" Tasche zu mir kam im Sommer 2012 war ich sofort begeistert und wollte daraus unbedingt ein Ebook machen.
Und weil es schwer ist zusammen zu arbeiten, wenn man Räumlich so weit getrennt ist, hat sich das Projekt immer wieder verschoben. Nun haben wir es aber endlich geschafft, fragt nicht wie ;-), alles so auszutüfteln das es passt.

Jetzt ist Tamira endlich fertig ...
und ich kann sie euch präsentieren,  ich habe  ein paar mehr Bilder gemacht um euch alle Details genau zeigen zu können.













Und weil mein Kind jetzt langsam gefallen an Handtaschen findet hat sie auch gleich eine bestellt nur eben kleiner. ;-)
Also habe ich den Schnitt überarbeitet und verkleinert, dann Ines gezeigt und wir haben beschlossen es werden zwei Taschen eine große für Damen und eine kleine kompakte Handtasche für Damen und Kinder. 
Ich persönlich bevorzuge ja eher kleiner Handtaschen sonst schleppe ich zu viel mit mir umher ;-)
Samantha nimmt Tami als Kindergartentasche und liebt sie heiß und innig,  Brotbox und Trinkflasche passen super rein und es ist noch Platz für kleine Schätze.
Und eine meiner Probenäherinnen hatte die geniale Idee, Tami auch als Kosmetik Tasche zu verwenden
denn Tami ohne Träger genäht hat genau die richtigen Maße um seine sieben Sachen auch im Urlaub gut verstaut dabei zu haben.







So jetzt habt ihr mal ein paar Bilder, ich hoffe euch gefallen die Taschen und morgen zeig ich euch noch mehr Tami und Tamira...

Die Ebooks bekommt ihr ab Freitag in meinem Dawanda shop

viele Grüße Dani

Kommentare:

  1. Liebe Dani,

    der Schnitt ist absolut hammer...und ich hoffe das ich meine morgen endlich beenden kann und sie dann auch zeigen! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    PS: Und die Idee mit der Kosmetiktasche ist ja super...wird dann auch noch ausprobiert!

    AntwortenLöschen
  2. voll schön die Taschen, da ich erst Taschenanfängernäherin bin sieht die Tasche im ersten Moment für mich nach nicht so ganz schnell genäht aus...bin total gespannt auf weitere Foto´s

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. genial!! Die Tasche ist absolut ein Traum

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,
    superschöne Idee, sieht zwar nah etwas mehr Zeit auf, aber lohnt sich bestimmt..ist auf jeden Fall gemerkt...!!
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Tasche; gefällt mir super gut; und schon die ersten Modelle sehen sooo schön bunt und nach Frühling aus; das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für tolle Taschen! Vor allem die kleine Version hat´s mir angetan!

    Bin schon gespannt auf weitere Fotos!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Deine türkise Tasche finde auch megaschön... und die Idee mit der Kosmetiktasche muss ich mir auch unbedingt merken, auf die bin ich richtig gespannt.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. ahhhh ich bin auch soooo bezuckert von meiner Tami,ich hab sie hier ins Wohnzimmer an den Schrank gehängt und glotze die ganze zeit drauf....ein ganz ganz wundervolles eBook,der Euch beiden da gelungen ist!dann geh ich jetzt auchmal bloggen ♥ ♥Drücker Christel

    AntwortenLöschen
  9. Was für ne tolle Tasche!!! Steht ab sofort auf meiner to-do-Liste :D
    Der Schnitt ist wirklich wunderwunderschön raffiniert :D

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Oh Dani, Meine Maus trägt ihre Tasche ganz stolz überall hin. Aber Mama ist ja nicht besser. Hab ich sie doch schon zum Nähtreffen mitgeschleppt. Da habt ihr was ganz zauberhaftes geschaffen. Wir lieben sie BEIDE!!!!

    Ganz viel Erfolg wünscht dir Nicole !♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dani,

    diese Tasche ist ja der absolute Hammer. Ich glaube, dieses e-book werde ich mir kaufen. Denn genauso eine Tasche suche ich schon lange.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. wird as E-Book irgendwann wieder verkauft werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sicher , ich denke nächstes Jahr wenn meine Elternzeit rum ist

      Löschen
    2. Autsch, ein Jahr ist eine lange wartezeit ... Aber für den Schnitt lohn es ja.
      Viel Spass in der Elternzeit

      Löschen