Mittwoch, 13. Februar 2013

Falda + Fanö

meine Lieben....

ich habe schon wieder viel zu lange nichts gebloggt ich habe noch einge projekte umgesetzt und konnte erst mal nichts davon zeigen aber heute habe ich mal wieder eine neue Kombi

Ich habe mein ersten Falda Rock genäht und ein passendes Fanö Shirt dazu
der Rock ist megaschön,  nur etwas weit ich habe am Vorderteil auch noch einen Gummi eingezogen
so sitzt es perfekt und rutscht nicht.










Und ganz bald hört ihr auch mehr von einen neuen Projekten, die Tasche wird warscheinlich bis ende Februar fertig werden ( ich warte noch auf Bilder von meinen fleißigen Probenäherinnen) und neue Sachen für coole Mädels sind auch geplannt. Es wird auch dieses Jahr wieder was zum häkeln geben....


Liebe Grüße eure Dani

Kommentare:

  1. Sehr süß. Was ist das denn für ne tolle Stickdatei auf dem Shirt?

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  2. wow eine ganz wundervolle kombi ♥ vor allem der rock hat es mir angetan! traumhaft schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ja, frühling pur...traumhaft schöne kombi!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    eine traumhafte Kombi...ich bin hin und weg! Falda hab ich noch nie genäht, dass sollte ich mal ändern ;-)
    Wo hast Du denn diese süße Stickdatei her mit dem süßen Mädelchen, einfach schnuckelig!
    Ich bin schon sehr gespannt auf Deine neuen Projekte!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen