Sonntag, 17. Februar 2013

SUCHE !!!



Hallo meine Lieben,

leider hat die Krankheitswelle große Teile meiner Probenäherinnen außer gefecht gesetzt so das ich diesmal noch zusätzlich hilfe brauche.
Ich suche dringend ein oder zwei Probenäherinnen die mir ganz kurzfristig ein Beispiel für eine Tasche nähen können.
Ihr benötigt auch einiges an Zubehör, D-Ringe, ein Schieber und Karabiener.

Wenn ihr also  ganz kurzfristig Zeit und lust  habt ( bis Freitag müsstet ihr fertig sein), dann schreibt mir an firerose963@aol.com

Ich möchte das Ebook bis Freitag online bringen, also bitte nur melden wenn ihr es in der kurzen Zeit schafft.

Liebe grüße Dani

1 Kommentar:

  1. Uuuups, ich bin gerade durch Zufall auf deinem Post gelandet und habe leider jetzt erst gelesen, dass du Probenäherinnen suchst.

    Schade, ich hätte dir gerne geholfen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit deinem Taschen E-Book.

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen