Donnerstag, 14. März 2013

endlich geschafft

.... schon seit Christel die Idee hatte bin ich hin und weg, jetzt hab ich es endlich geschafft mir eine Tami Kosmetiktasche zu nähen.
Hach..... ich bin ganz begeistert wie vielseitig Tami ist und meine Kosmetiktasche liebe ich jetzt schon. Endlich mal eine die groß genug ist für alle meine Sachen.
Innen habe ich sie aus Wasserabweisendem Jackenstoff genäht, fals doch mal etwas ausläuft ;-)
Bestickt ist Tami mit einem Motiv aus der neuen Serie "Cindi&Bert" von Tinimi, ab heute im Tinimi Shop.




Kommentare:

  1. oh wie schön,Süße....ich habe allerdings schon eine selbstgenähte Kosmetiktasche,die mir eine liebe Mitbloggerin mal geschenkt hat,aber meine beiden Pubertären haben Bedarf....zauberhaft,dein Täschen und soooo schöne Stöffchen,hach....schmacht! ♥ ich drück Dich Christel

    AntwortenLöschen
  2. ein Traum - wunderschön...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Die Stoffe, einfach klasse. Toll gemacht!
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh ist die schön!!! Sowas könnt ich auch gut brauchen!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist die schön!!!! Der Schnitt ist wirklich einfach klasse!!! Ich glaub, ich muß mir den jetzt doch noch holen, wenn ich das hier sehe ;)

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja sowas von schön!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das ist wirklich eine wundervolle Umsetzung.
    Toll, auch deine Taschen sehen toll aus!!!

    LG

    Heike

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir sehr gut, Dein Schnitt, sowohl groß, als auch die niedliche Kleine;-))
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  9. ... die klau ich dir ... sieht wahnsinnig schön aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Wow ...wunderschön ist Deine Kosmetiktasche geworden, die Farben sind ebenso wunderschön!!!
    Ich liebe dieses Ebook auch, am Wochenende habe ich endlich meine erste Tamira genäht und es werden bestimmt noch einige folgen!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen