Mittwoch, 6. März 2013

ich arbeite...

Auch wenn es hier im Blog wieder still ist, so bin ich doch nicht untätig. Ich arbeite an (zu)vielen Projekten.

...ein bisschen an einer neuen Tasche, die ist aber noch in der probier und bastel Phase.
 ...ein bisschen an einem Kleid, das darf ich erst in den nächsten Tagen zeigen.

und ein bisschen an meinem Neuen Top aber auch hier bin ich noch in der probe Phase, es sitzt noch nicht perfekt.....


Wie ihr seht ich habe viel Arbeit aber nix zum zeigen, also zeige ich euch was ihr aus Tami  auch machen könnt.

Wie hier schon von Christel vorgeschlagen könnt ihr Tami auch super als Kosmetiktasche nähen.
Dazu müsst ihr nur die Träger und Trägerschlaufen am Vorder- und Hinterteil weglassen und schon habt ihr eine praktische Kosmetiktasche.
Hier hat Astrid ein wunderschönes Beispiel für eine Kosmetiktasche genäht...





 Ich wünsche euch ein schönen Abend ....


Kommentare:

  1. Waaaahhhh, ist die aber schoen!!!!! Respekt zu dieser tollen Tasche, Liebe Gruesse Nici

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall hast Du uns schon mal schöne bunte Ausschnitte gezeigt ;-)

    Tami als Kosmetiktasche finde ich super!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  3. ... bin schon sehr gespannt !

    die kosmetiktasche gefällt mir sehr und ich
    werde gleich mal schauen, wann ich mal
    ein bisschen zeit erübrigen kann ...

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow so schön. Jetzt habe ich ja das passende Geschenk für eine liebe Familienangehörige, die im April Geburtstag hat.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen