Samstag, 9. März 2013

Näh- Bloggertreffen

Hallo meine Lieben,

Ich möchte euch heute herzlich zu einem Näh- Bloggertreffen am 5. April 2013 in Waiblingen einladen.

Waiblingen ist ca.  15Km von Stuttgart entfernt.
Ich selbst wurde von Denise zu dem Event eingeladen und freue mich schon viele von euch zu treffen und persönlich kennenzulernen.
Geplant ist das sich jeder ein Teil zum nähen und seine Nähmaschine mitbringt, dann können wir schön zusammen nähen uns über Nähtechniken austauschen oder einfach mal gucken wie andere so arbeiten.

Ich kopiere jetzt mal ganz frech den Text von Denise, bei ihr könnt ihr euch anmelden, wenn ich Lust habt am Nähtreffen teilzunemen.

viele Grüße eure Dani

 KOPIE:

Hallo Zusammen,

Heute möchten wir Euch einladen zu unserem ersten Nähtreff in Waiblingen im Schwobaländle.
Gerne dürfen auch nicht Schwaben kommen......... ;-)
Der Nähtreff findet am 5.April 2013 ( Es sind Ferien ;-) ) statt.
Beginn ab 9.00 Uhr

Wir haben einen Raum gemietet in einem Verkehsberuhigten Stadtteil von Waiblingen, somit kommen keine Parkgebühren auf, und falls Kinder hinzukommen würden, könnten sie auch schön auf der großen Grünfläche nicht weit davon spielen.
Essen und Trinken machen wir als Buffet ( jeder bringt was mit ) am Ende ca. 17Uhr können wir dann alle in ein Nahe gelegenes Restaurant ( Pizzaria ) gehen.......dazu bräuchte ich die genaue Anzahl der Interessierten ( um buchen zu können ).
Anmeldung unter Denise.Naehkaestchen@arcor.de und LilliHoffmann50@gmx.de
Der Raum kostet uns 80 Euro und wird auf die Teilnehmer umgelegt.......d.h. heisst bei 8 Personen ( ohne Kinder gerechnet ) wären es 10 Euro pro Kopf ............... und bei 16 Teilnehmer wären es 5 Euro usw. usw.

Kommentare:

  1. Wie schade, eine so tolle Idee, aber leider zu weit weg für mich. Wäre so ein Treffen mal im Kölner Raum hätte ich schon Interesse.
    Allen die zu euch kommen aber viel Spaß!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. oh ja Süße, Raum Köln und so wären eine durchaus gegebene Alternative für mich......ich würde so gerne mal die Eine und Andre kennenlernen.....♥ ♥ ♥ Drücker Christel

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Fuer mich leider auch zu weit weg, ich waere dann auch eher bei einem Treffen im Koelner Raum dabei :-) Liebe Gruesse Nici

    AntwortenLöschen
  5. Toll....ein Naehtreff und auch in erreichbarer Naehe...
    Mhhhh...aber leider ein Wochentag, das geht leider bei mir nicht. Schade! :-(
    Wuensche euch viel Spass!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Och schade, dass es so weit weg ist.

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen