Dienstag, 26. März 2013

ok, ok....

es ist eigendlich nix besonderes,
aber nachdem wir die letzte woche alle schon wieder Krank waren (oder noch sind, ich zum beispeil)
hab ich wieder nix geschafft. Wenn das so weiter geht dann kommt das neue ebook im Herbst .... mhh.
Ich habe dann gestern Abend mal ein paar Topflappen gehäkelt um so langsam wieder anzufangen...
und häkeln kann man wunderbar wärend man auf dem Sofa lümmelt und mit dem Männle einen Film guckt ;-)
Die Topflappen sind für meine Mami , die hat sich nämlich dringend welche gewünscht.

 
Aber ich sag euch so lang ist´s her das ich mal gelernt hab wie Topflappen gehäkelt werden, ich musste erst erfahrene Häklerinnen fragen "Wie geht  das noch mal ?" ;-) jetzt weiß ich es wieder.

Kommentare:

  1. ... die sehen toll aus und ich gestehe:
    ich habe noch nie welche gehäkelt ;-)

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich wüßte auch nicht mehr wie es geht! Aber deine sind hübsch geworden!
    GLG Mareike

    AntwortenLöschen