Donnerstag, 16. Mai 2013

kurzes Lebenszeichen....


ich bin im Moment wieder so beschäftigt das meine Nähmaschine schon langsam einstaubt

das ist nicht wirklich schön :-(

Gestern hatten wir hier ein kleins Babymädchen zu Besuch. Also habe ich mir die Zeit genommen  und mich endlich wieder an die Nähmaschine gesetzt um die kleine Maus zu beschenken.

Ich sag euch das Shirt ist sooooo mini klein, da kann man locker Reste verwerten, die sonst maximal noch für ein Bündchen reichen würden.

ich wünsch euch ein schönes Wochenende ich geh gleich wieder zum stricken.... ähh mein Kind zum Ballett bringen und auf sie warten ;-)

...und nächste Woche Zeig ich euch Ally und Leanne ich freu mich schon, denn dann locken wir den Sommer!

viele grüße Dani


Kommentare:

  1. ohje, mir geht es momentan auch nicht anders...seit über 3 wochen nichts mehr genäht, bin schon auf entzug aber die zeit lässt es nicht zu...dann bin ich mal gespannt denn während des ballets zauberst du ja wahre schätze!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  2. ui, das sieht zauberhaft aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß! Da kommen mir ja die Sachen meiner Maus richtig riesig vor :-)
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen