Donnerstag, 23. Mai 2013

Leanne


...so geschafft
Nachdem ich gestern Abend noch einen fiesen Rechner Absturz hatte und schon leichte Panik Attacken bekam, weil ich zwar immer mal meine Arbeit speichere aber eben nicht jede Minute, habe ich es dann mit leichter Verspätung doch noch geschafft.










Leanne
... ist ein flotter Sommer- Rock im Bahnenmuster.
... passt zu allen Shirts und Tops.
... ist schnell genäht und auch für Anfänger geeignet.
Die glockenähnliche Form passt sowohl den kleinen als auch den
großen Mädels.
Durch den eingezogenen Gummibund sitzt der Rock sehr bequem
und verliert auch beim Toben nicht seinen Halt.
Ihr könnt Leanne kunterbunt oder zweifarbig patchen, auch
Stoffreste eignen sich hier hervorragend zur Weiterverarbeitung.



Die großen Blumen bekommt ihr, als Appliziervorlagen in drei Größen, zum Ebook dazu.
Und für alle die lieber die Stickmaschine Applizieren lassen, hat Danjela von daxle´s Welt
die Blumen Digitalisiert vielen dank dafür.
Die Stickdatei bekommt ihr natürlich auch mit dem Ebook geliefert.

so nun wünsche ich euch viel Spaß beim nähen und  schon mal ein schönes Wochenende....
ich werde jetzt eine kleine Blogpause machen.
Meine Familie weiß schon nicht mehr wie ich aussehe ;-)

viele Grüße Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    den Urlaub hast du dir verdient.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Familie!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. super schöne schnitte . danke dir das ich wieder testen durfte :O)
    wünsche dir eine schöne pause und erhol dich gut .
    ich mache nächste woche auch erst mal pause ....meine familie freut sich schon :O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi sieht so schön aus. Ganz besonders hat es mir der Rock angetan ... ist schon bestellt (o;

    Genieße Deine Blogpause und die Zeit mit Deiner Familie!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen