Donnerstag, 2. Mai 2013

Morgen....

im laufe des Tages, kommt Novalie.

Ich freu mich so!


Bei dieser Jacke habe ich lange mit mir gerungen ich war mir nicht sicher ob mein Geschmack auch den vieler andere treffen würde.

Angefangen hat es mit dieser Jacke. Wie jeder Weiß liebt mein Kind Röcke und Kleider über alles.
Und Jacken, die ihre schönen Kleider verdecken kann sie gar nicht leiden.
Also kam mir die Idee mal ein kurze Jacke zu nähen.
....und sie wurde geliebt :-) so sehr das ich jetzt doch ein ebook daraus gemacht habe.



Ich hoffe Novalie gefällt euch genauso gut wie uns.
Diesmal gibt es den Schnitt auch bis Größe 158/164, damit auch die größeren etwas davon haben.

Hier noch ein Paar Bilder von unserer Jeans Novalie mit Reißverschluss.
so ist einfacher zum schließen für die kleineren.






Kommentare:

  1. Oh ist die schön.diese Idee hatte ich auch schon. Mit dem Reisser. Weil meine Motte mit den vielen Knöpfchen wohl ewig beschäftigt ist.Sende dir heute Fotos.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist einfach der Hammer, und die Idee mit dem RV super, ich glaub die Näh ich auch mal mit RV ;-)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Schnitt, der ist sicher auch was für meine Motte.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. und ob uns die jacke gefällt, super schick!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  5. ja, der ist gekauft :-) sieht super aus!
    glg nelli

    AntwortenLöschen