Dienstag, 21. Mai 2013

wir locken den Sommer


... mit einem Stricktop von Farbenmix
jetzt muss nur noch die Sonne rauskommen dann sind wir auch schon glücklich.

viele Grüße Dani

9 Kommentare:

  1. Ganz süss geworden!!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja,langsam wirds auch Zeit dass der Sommer kommt!
    Total süßes Top!!!
    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden! und so schöne Farben! wir warten auch sehnsüchtig auf die Sonne.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Das ist ja zu süß! Her mit der Sonne!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht klasse aus!
    Dafür reichen meine Strickkünste leider nicht aus

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. wir haben wunderschöne sonne aber uns fehlt so ein traumhaft schönes top...toll!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja zauberhaft geworden und sicher ne Menge Arbeit mit den tollen eingestrickten Motiven.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschönes Lock-Teilchen...leider wird es jetzt ja wieder kühler...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Superschön...... Ja auf die Sonne warten wir hier auch!!!!!! Leider ist es immer noch kalt und regnet, bäh-Wetter eben!!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.