Mittwoch, 17. Juli 2013

Abschiedsgeschenke

Kinder wie die Zeit vergeht....

nächste Woche hat meine Große ihren letzten Tag im Kindergarten. Wir sehen das mit gemischten Gefühlen, einerseits freuen wir uns auf die Schulzeit und andererseits werden wir die Weltbesten Erzieherinnen sehr vermissen...
Deshalb hab ich als kleines Dankeschön, für 4 wunderschöne Kindergartenjahre, für jede eine Kleinigkeit genäht.

...und weil alle drei heute morgen gleichzeitig da waren, haben wir die Geschenke gleich verteilt und noch ein schönes Erinnerungsfoto geschossen :-)






Kommentare:

  1. ja die zeit vergeht sooooo schnell. Da haben sich die beschenkten sicher riesig gefreut!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön !
    Auch bei uns geht die Kindergartenzeit zu Ende und ich bin schon fleißig beim Nähen.

    GLG Annett

    AntwortenLöschen