Dienstag, 16. Juli 2013

nochmal Jo

hab gestern noch mal schnell eine Jo nachgelegt....

Findet ihr auch das das Licht morgens irgendwie heller ist? Mir macht das immer Probleme beim Fotografieren weil ich erst ewig an den Kamera Einstellungen Rumprobieren muss.
Ich sollte dringend mal ein Fotokurs besuchen! :-D
Denn die beste Kamera nutzt ja nix wenn man sie nicht richtig einsetzt.

Diesmal habe ich etwas neues Probiert...
statt zu sticken habe ich mich mal am Schablonen Druck versucht.
Eigentlich gar nicht schwer... Eigentlich!!!

Aber bei mir wollte der Kleber nicht richtig am Stoff haften und wenn die Schablone nicht richtig fest sitzt, dann wird's nix mit der Farbe.
Am ende hatte ich mehr Kleber an meinen Fingern aber irgendwie ging´s dann doch noch
nur ein Bild ist leicht verrutscht aber egal...

viele Grüße Dani





Kommentare:

  1. Die Jo gefällt mir gut!
    Ich muss unbedingt auch noch eine nähen, jetzt habe ich ja auch Zeit, denn das Einschulungskleid ist fertig.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden!! Mit den Farben das hab ich auch noch nie probiert...schaut aber Super aus!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ♥♥♥ ich liebe dieses Kleidchen und Deinen Schnitt besonders ♥♥♥ und Deine Maus ist ein cooles grosses Mädchen geworden :-)))) liebste Grüsse, Bea ♥
    ....und ja...das Licht morgens ist tatsächlich anders !

    AntwortenLöschen
  4. ... das sieht soooo schön aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen