Montag, 8. Juli 2013

Sommer Sonne

schon seit Freitag haben wir endlich richtig schönes Sommerwetter.
Weil ich dann so gar keine Lust zum nähen habe, musste ich mal wieder ein wenig stricken und häkeln, einfach so drauflos...
Ich finde es spannend am Anfang noch nicht zu wissen wie es am Ende aussehen soll.
ein bissel kurz ist dann doch geworden aber was soll´s ist ja Sommer dann guckt der Bauch halt raus ;-) und Notfalls kann man ein Shirt drunter ziehen.

So und was näh ich dem Kind nun zur Einschulung??
In 2 Wochen sind Ferien und dann muss ich fertig sein und ich hab zwar nun endlich den passenden Stoff aber noch kein Plan was ich für ein Schnitt nehmen soll!!!
Zu rüschig, ala Filiz will ich nicht ich finde das passt nicht mehr zu meiner großen ......



Ich wünsch euch eine Sonnige Woche.



Kommentare:

  1. ... ein traum !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Top!
    Einfach drauf los wird bei mir nix, beim Häkeln oder Stricken brauch ich eine Anleitung.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Süß!
    Ich werde Rike nähen und muss mich nun langsam ran halten, denn am 3.8. ist Einschulung...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Super süß das Top. Und hätte ich es ohne die Trägerin gesehen, hätte ich trotzdem sofort gewusst, zu wem es gehört ;-) Typisch Dani...

    Bin gespannt, für welchen Kleiderschnitt du dich entscheiden wirst.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. tota nett. ich mag voll gern so stricksachen. ich kanns leider nicht :-(

    glg diana

    AntwortenLöschen
  6. Super, wie einfach Du das hinbekommst! Schön.
    ... und den Rock erkenne ich wieder ;-)
    Vielleicht ein Evelyn-Kleid zur Einschulung?
    Viel Erfolg jedenfals!
    Ganz liebe Grüsse, Esseline

    AntwortenLöschen