Freitag, 20. September 2013

Für mich

hab ich ja schon länger nichts mehr genäht...
Aber dann kam Claudi ( Frau Liebstes ) mit ihren neuen Damen Schnittmustern Malissa und Malou.





Naja und dann gibt es ja da noch die andere Sache, das große Geheimnis und ich wollte eigentlich auch noch nichts verraten....
Bei uns hat sich nach 6 Jahren endlich der ersehnte Nachwuchs angekündigt, unser 2. kommt Anfang nächstes Jahr.
Wir freuen uns natürlich sehr, aber das bedeutet auch eine gewaltige Umstellung, hier wird es dann erst mal etwas enger und die Zeit zum nähen wird sehr viel knapper werden.
Deshalb habe ich mich entschlossen vorerst keine neuen Ebook´s mehr herauszubringen. Ich habe noch 2 Taschen Ebook´s  die ich gerne noch umsetzten würde, allerdings nur wenn ich noch dazu komme.

viele Grüße eure Dani




22 Kommentare:

  1. aaaahhh glückwunsch dani !!! drück dich ganz dolle aber vorsichtig ;O) freu mich so für euch !!
    deine kombi ist auch echt klasse !
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  2. so wunderschön siehst du aus!!! <3 <3 <3!!

    Liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wundervolle Neuigkeiten :)

    Alles, alles Liebe für euch!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schicke Sachen hast du gezaubert!
    Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  5. Juchuuu! Wie schön! Freu mich für Euch! Ist schon immer ein Wunder, welchen Zeitpunkt die kleinen Geschöpfe so wählen :-) Ich wünsch Euch eine supertolle Kugelzeit!
    Ganz liebe Grüße,
    Alexandra
    P.S. Auf den Bildern siehst Du richtig toll aus - so "frisch" ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ♥♥♥♥ ...das sind sooooo schöne Neuigkeiten :-) ...ich freu mich ja so für Euch ♥♥♥♥

    ....wunderschöne Teilchen hast Du da gezaubert liebe Dani :-) ♥

    liebe Grüsse ♥, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani,

    Auch von mir nochmal die aller, aller liebsten Glückwünsche...ich frei mich so für euch!!!

    Viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dani,

    Auch von mir nochmal die aller, aller liebsten Glückwünsche...ich frei mich so für euch!!!

    Viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Toll schaust du aus! und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. na das sind aber schöne neuigkeiten...herzlichen glückwunsch!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, und alles gute.
    Und Malou ist wirklich ein toller Schnitt, den brauch ich auch noch ;-)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und ebenfalls alles Gute für MAma und Zwerg .
    Deine Sachen sehen super aus ..uuuund ... dein Töchterchen kannst du echt nicht leugnen ..ganz die Mama !!*grins
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine schöne Neuigkeit :-)
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Danimaus,
    Na das sind doch tolle Neuigkeiten.
    Hach ein wenig schmunzeln muss ich aber auch dabei:-))
    Hatte ich erst bei deinen Bilder gedacht mann hat sie abgenommen und sieht toll aus.
    Naja jetzt wirst du erstmal wieder etwas runder und das Kleine geht vor. Taschen können wir dann nähen wenn du etwas Luft und Zeit hast. Ich freu mich drauf und freu mich für euch.
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Uhi, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
    Ich habe mir das auch schon bei den ersten Bildern gedacht, du strahlst das richtig aus )))
    Die Kombi sieht klasse aus, steht bei mir auch noch auf der Wunschliste )))

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dani, ich freue mich auch seeehr für dich :))) Du siehst klasse aus!! Superschöne Bilder und deine Malou und Malissa sind natürlich toll geworden, wie immer ;))
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön!!! Gut siehst du aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dani, herzlichen Glückwunsch !!! Du siehst klasse aus in Deinen Sachen! Nähst Du jetzt bald Zwergensachen in Grösse 50/56 ? LG Robina

    AntwortenLöschen
  19. liebe dani,

    herzlichen glückwunsch und alles-alles gute !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.