Mittwoch, 25. September 2013

jetzt auch fürs Kind

...Lou und Alissa.
Nachdem ich jetzt ein paar Tage mit diesem megadickem Jackenstepper gekämpft habe, ist Alissa nun endlich fertig. Aber ehrlich mit fertigem Jackenstepper werde ich mich wohl nie anfreunden!
schon beim zuschneiden sind die Stofflagen ständig verrutscht und das obwohl ich ordentlich alles zusammen gesteckt habe. Dann sollte man auch nie zwei glatte Stoffe zusammennähen ohne sie vorher festzustecken, ich sag nur Anfängerfehler....
Und zu guter letzt merke! immer erst die Anleitung lesen und dann nähen *Kopfschüttel* dann klappt´s auch mit der Weste ;-) Ich habe nämlich ganz zum Schluss festgestellt das ich die Armausschnitte nicht geschlossen hatte also blieb mir nur die Bündchen dran zutackern.
dabei hat dann erst mal meine Ovi aufgegeben und mir einen ordentlichen Fadensalat hinterlassen bevor der rechte oberfaden ganz abgerissen ist.
Aber gut letztendlich ist sie ja nun fertig und eigentlich auch ganz toll geworden :-)



 
dazu gabs noch ein Lou Long-Hoodie  der auch super als Kleid zu tragen ist.
Beide Schnitte bekommt ihr als Ebook bei Ki-ba-doo
viele Grüße Dani
 


 
 

Kommentare:

  1. Oh Dani! kreischalarm! so toll!! die weste :-) und die lou...das ganz geschitze hat sich gelohnt!!!

    TOLL!
    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. zauberhaft ! wunderschöne weste und pulli !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön. Die Arbeit hat sich doch echt gelohnt,:-)

    AntwortenLöschen