Freitag, 27. September 2013

nur ganz schnell

will ich euch mein neues (das hundertste)  Stricktop zeigen.
Nein das hab ich natürlich nicht Übernacht ganz schnell gestrickt, an dem sitze ich jetzt ca. seit Juni.
Und es wird auch schon sehnlichts erwartet.
Wieder aus der geliebten lana grossa  wolle die ist einfach superweich.
Diesmal habe ich eine etwas größere Stricknadel genommen, das geht dann zwar schneller aber dafür werden die Maschen auch größer, als Herbsttunika macht das aber gar nichts.
Aufgestickte Vögelchen und Blumen dürfen dann natürlich auch nicht fehlen....

so nun genießen wir das Wochenende und hoffen auf ein bisschen Sonne am Sonntag für mein Geburtstagskind.

viele Grüße Dani



Kommentare:

  1. ohhhhhh, ist das wieder schöööööön...tja, wenn man Stricken könnte :-). Ich beschränke mich auf´s Häkeln, aber sowas habe ich noch nicht gezaubert.

    Schönes WE Dir...
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich an den Strick-Häkelsachen gar nicht sattsehen - toll geworden :-))

    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  3. Ich vergöttere die Menschen, die so stricken können ;O))) Total schön!!!

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
  4. ... total süß !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Wenn ich noch stricken könnte. Aber leider machen meine Arme nicht mehr mit. Häkeln geht noch aber beidseitig siehts gaaanz schlecht aus.
    Vöölig überwältigt von dies schnuckligen Strickteilchen.
    ♥ Nicole

    AntwortenLöschen