Mittwoch, 2. Oktober 2013

ein letzter Post

und dann ins lange Wochenende :-)
Ja so viel wie heute hab ich an einem Tag noch nie gepostet, nun gut dann hab ich gleich erledigt und kann mich ins lange Wochenende verabschieden.
Wir haben nämlich ab Freitag unsere ersten Schulferien.

An dieser coolen Wintermütze stricke ich schon fast 1 Jahr ich Habe im letzten herbst angefangen und musste es 2 mal wieder auftrennen weil Frau braucht ja keine Anleitung-- nee nee geht ja auch so...
Mhh ist klar das das dann natürlich nicht gleich gepasst hatte. Die erste war zu groß und die zweite viel zu klein. für die dritte habe ich dann ein Mittelweg gefunden und dann war der Winter vorbei.
Jetzt also wieder mal die Wolle sortiert und was fällt mir heute morgen in die Hände?
Ja genau eine fast fertige Mütze fehlte nur noch die Bommel.

Nu ist sie ja dran und ich bin ganz zufrieden mit der Bommelmütze.
Ich glaub ich mach noch eine mal sehn ob die dann nächstes Jahr fertig wird.

viele Grüße  Dani



Kommentare:

  1. oh man die sieht ja klasse aus, die Arbeit bzw. das lange Warten hat sich gelohnt...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und für die viel zu kleine habt ihr ja vielleicht auch bald Verwendung.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. ♥ soooooo schön !!!! ♥♥♥ mag auch eine ....oder zwei :-))))) Büüüüdddeeeee haben ♥ :-*

    ggglg ♥, Bea

    AntwortenLöschen