Mittwoch, 2. Oktober 2013

Fleißarbeit

Die ganzen Antonias sollen schließlich auch fertig werden.
Die Stickmaschine läuft und läuft und macht quasi Überstunden, aber es hilft nix sie braucht einfach immer Stunden. In der Zeit hab ich schon wieder zwei Shirts zugeschnitten. Ja ein ewiger Kreislauf  nur daneben sitzen und zusehen will Frau ja nun auch nicht.
Also weitere folgen :-D

Leider ließ sich der Stoff eher schlecht fotografieren  und auch so find ich die Bilder schrecklich, so platt auf dem Boden, aber wenn die Prinzessin nicht will dann will sie nicht geknipst werden.

viele Grüße Dani






Kommentare:

  1. Ohh die ist auch wieder traumhaft. *wunderwunderschön*
    Antonia ist auch bei uns einer der beliebtesten Schnitte.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen sind da bei dir wieder entstanden

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. ♥ wunderschön ♥♥♥ sind alle Deine Antonias ♥ ...ich schaue mir seeehr gerne noch mehr von diesen an ♥
    liebste Grüsse ♥, Bea
    Und ein wunderschönes langes WE für Euch :-* ♥

    AntwortenLöschen