Dienstag, 22. Oktober 2013

für mich

ach ich bin immer mit allem zu spät dran...
jetzt wollte ich mir diesmal wirklich eine schöne Hülle für den Mutterpass nähen und nu ist mehr als die Hälfte der Zeit rum!
 Aber heut hab ich es gemacht eine Hülle für meinen Mutterpass.
Und bevor ihr fragt: nein wir wissen leider immer noch nicht was es wird. Unser Babylein will sich nicht zwischen die Beinchen gucken lassen. Also warte ich noch mit Babysachen ich fürchte wenn es dann kommt hab ich nur eine Decke zum einwickeln :-p 

viele Grüße Dani

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich gartuliere. Wie weit bist du denn? Ich bin jetzt in der 18. Woche.

    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst doch trotzdem mit Babysachen starten! Muss doch nicht immer der Trecker für Jungs und Glitzerkram für Mädchen sein! Gibt doch auch total süße neutrale Stöffchen mit Affen, Eulen, allgemein Tieren, Mustern, usw. :)

    Liebstes,
    tofu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Tofu,
      nein nicht für mich ich mag nicht neutral ich mag nur rosa oder blau
      Ich kann nicht anders...
      ist halt so
      so bin ich :-p

      LG Dani

      Löschen
  3. oh schon sooo weit, meine Liebe? Ich bin ganz hibbelig ♥ ♥ Drücker.Christel

    ich mag auch nur rosa oder blau :-)

    AntwortenLöschen
  4. ... tolle hülle und warte ab, bestimmt
    ist das babylein bald so gnädig ;-)

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen