Montag, 28. Oktober 2013

Henri

kalte Tage = kalte Farben?
so war das eigentlich nicht geplant...
Ich habe wirklich versucht die herrlichen Türkis-/Petrol-töne einzufangen, aber es ist mir leider nicht so recht gelungen, dabei sind die Farben wirklich umwerfend schön...
Besonders die Henri Hose von farbenmix ist  ein Traum. Henri ist für uns genau DER Schnitt, passt wie angegossen sitzt aber nicht zu eng und bietet Platz ohne zu groß zu wirken, das ist nämlich das Problem bei den meisten Hosen ( auch die gekauften ).Entweder sind sie super eng und ewig zu lang oder sitzen wie ein Sack...
Den Petrolfarbenen Cord gab´s vor ein paar Jahren mal bei Hilco und mittlerweile ist mein Stoffvorrat auch so groß geworden das ich nicht immer weiß was ich noch habe und wie lange das Stöffchen schon bei mir liegt.
Aber das kennt ihr sicher alle ;-)

viele Liebe Grüße Dani


Kommentare:

  1. ich sag nur WUNDERSCHÖN ::)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Toll toll toll....
    Und sag mal was ist denn das für ein Shirt Schnitt???? Sieht Super aus.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Toll toll toll....
    Und sag mal was ist denn das für ein Shirt Schnitt???? Sieht Super aus.

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das ist Minky von Tinimi ;-)
      guck mal hier
      http://tinimi.eu/product_info.php?info=p188_minky-e-book-damen---kids.html

      Löschen
  4. schööööööön, fleissig
    ♥ Nicole

    AntwortenLöschen