Mittwoch, 23. Oktober 2013

Mützen Sets


edit: jetzt doch Bild mit Kind ...


für den kommenden Winter...
Ja so ist das wenn man einmal anfängt mit den Mützen dann ruft es aus allen Ecken.
Also hab ich noch mal die Stricknadeln geschwenkt und diese beiden Mützen Sets gestrickt.
Diesmal war noch ein passender Schal gewünscht und an dem hab ich lange gebastelt. Es sollte ja zur Mütze passen und das Muster der Mütze ist mal so gar nicht Schal tauglich, weil es nämlich eine Rückseite hat. Das sieht bei Schals ja immer komisch aus. Bis mich meine liebe Freundin auf die Idee brachte das Loops ja auch ganz cool aussehen. Und ehrlich gesagt  ich hätte auch selbst drauf kommen können schon meine Oma hat uns früher coole "Schlauchschals" gestrickt, ich brauchte nur einen Moment länger um zu begreifen das ein Loop nix anderes ist *aufmSchlauchsteh* :-D
Ich dachte immer Loops muß man sich 20ig mal um den Kopf wickeln...
Und auch wenn mein Kind keine Lust auf Fotos hatte,....
Ich sag euch die sehen wirklich cool aus ;-)
Sie ist ganz begeistert und will jetzt auch einen. Also wenn ihr wieder tagelang nix von mir hört ich bin am stricken...

Ich wünsche euch eine schöne Woche das Wetter soll ja noch schön und mild bleiben bis zum Wochenende.
viele Grüße eure Dani

Kommentare:

  1. ohhh, welch wunderschöne Sets...ja ich glaub gern das die Dir aus den Händen gerissen werden...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. ♥ wunderschön geworden ♥♥♥ :-*
    liebste Grüsse ♥, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön :)
    Und denk an unseren ...Loop :))))))

    LG MAya

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht wirklich wunderschön aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen