Freitag, 25. Oktober 2013

noch mal Lou

ich stelle fest diese Woche war ich mega fleißig so viel hatte ich schon lang nicht mehr zu posten und in der Warteschlange liegen noch ein paar Teile die noch fotografiert werden müssen....

Also hier die Lou Nummer 2 diesmal etwas länger weil ich sie als Winterkleidchen auch ganz toll finde.

Aus herrlich weichem Kuschelsweat von der Zauberfee
Die Sticki vorne ist eine Mischung aus verschiedenen Dateien von Tinimi und Huups


ich in jetzt weiter fleißig und melde mich nächste Woche wieder...
euch wünsche ich ein herrlich schönes Wochenende
eure Dani



 

Kommentare:

  1. Wunderschön die Lou, ich finde den Shcnitt auch einfach nur Klasse und meine Kleine hat schon 4 davon.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Die Mütze idg der Loop passen perfekt dazu :-)
    Glg Carmen

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist die Lou geworden ♥ ♥ ♥ :-*
    liebste Grüsse ♥, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein superschönes Outfit. Die Mütze gefällt mir ja soooo gut. Gibt's da irgendwo eine Anleitung oder hast Du die "frei Schnauze" gestrickt?
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,
    nein da gibt's keine Anleitung die hab ich einfach so frei gestrickt, deshalb ist auch jede Mütze anders als die davor ;-)
    viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deine Antwort - Deine Mützen sind echt klasse!

    AntwortenLöschen