Montag, 21. Oktober 2013

Spooky Girls

Ja genau passend zum baldigen  Halloween erscheint die neue Stickserie bei Tinimi.
Und wir finden sie mega cool...
so cool das ich gleich 3 Shirts damit besticken musste.
Als erstes eine Antonia mit gepachten Ärmeln und außenliegenden Nähten.
Dazu noch Stern Applis als EllenbogenPatch und eine Gruselspinne im Rücken.

psst... die Sterne bekommt ihr übrigens als FREEBIE  bei Tinimi im Blog


 Dann hat mir Simone diese pinke Plüschspinne geschickt, weil ich ihre gesehen hatte und unbedingt auch eine wollte. Natürlich hatte ich nicht mal ein mini Rest Plüsch hier.
Aber Dank Simone haben wir jetzt auch ein Zoe- grusel- Plüschspinnen Shirt.
zugeschnitten in unserer Größe aber wie ihr seht Zoe fällt doch sehr klein aus. Ich habe kurzerhand einfach Bündchen an die Ärmel genäht und das shirt um ein paar cm verlängert so passt es jetzt wunderbar.
Leider hat es gestern sooo geregnet das wir Bilder im Regen machen mussten denn drinnen war es sogar Mittags zu dunkel. Und da die Datei ja nun heute rauskommen soll musste es eben gestern  im Regen sein.




 Zum Schluss dann nochmal eine Antonia, einfach weil ich sie so liebe ;-)

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
viele Liebe Grüße Dani




Kommentare:

  1. die Shirts sind mega cool geworden !!! ♥
    liebste Grüsse ♥, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Echt total coole Shirts!
    Ich liebe deine Shirts aber das habe ich glaube ich, schon öfter geschrieben.
    Antonia brauchen wir eigentlich gar net abheften, nicht war? Der ist bei uns auch dauerbenutzt....
    Ganz liebe Grüße ♥ Nicole
    PS. Ich hoffe dir gehts gut....soweit.

    AntwortenLöschen
  3. wow, die shirts sind der knaller. vorallem das erste hat mich echt umgehauen....... super farbkombis alles male......
    und deine maus ist ja wohl auch zucker...
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  4. Deine Shirts sind einfach megatoll!
    Die Antonias finde ich Hammer und bei Zoe bin ich grad froh um deine Erfahrungen, die du mit der Grösse gemacht hast..... Sollte nämlich bei mir schon bald kopiert und zugeschnitten werden.
    Liebe Grüsse und weiterhin eine tolle Zeit :-)
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Shirts sind einfach bezaubernd und so genial, süß-gruselig! Wunderbare Stoffkombinationen und so lieb betüddelt, toll!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen