Samstag, 2. November 2013

diese Woche

habe ich mal nur gestrickt.....

eigentlich sollte man meinen, soviel wie ich schon gestrickt habe sollte ich langsam mal wissen wie es geht... aber nee!!!  ich musste alles 2 mal aufmachen  weil es erst zu klein war und ich mich beim 2. verstrickt hatte.

Aber egal das Ergebnis ist super

ein cooles Stricktop nach dem farbenmix ebook Kirschtop
ich habe wieder die etwas teurere Lana grossa elastico verwendet ich find die lässt sich leichter stricken :-)


viele Grüße Dani

Kommentare:

  1. Wow, das ist wieder ein geniales Teilchen!!! Richtig richtig schön.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. oh ist das schön,Süße,du bist meine ganz persönliche Jacquard-Strick Queen,.....ich liebe Deine Strickwerke (auch) ♥ Drücker Christel

    AntwortenLöschen
  3. ... wunder-wunderschön !

    http://www.crafteln.de

    AntwortenLöschen