Mittwoch, 27. November 2013

für´s Baby

... seit dieser Woche bin ich schon in der 30. SSW und nun wird es langsam Zeit für unser Baby ein paar Sachen zu nähen.
Im Moment gehen wir von einem Mädchen aus, obwohl man ja da nie ganz sicher sein kann ;-)
Für den Anfang habe ich  einen alten Strampler von Sam als Vorlage genommen, in gr.50 mit passendem Shirt, weil ich kein Schnittmuster für diese Größe da habe.
Die Füßchen scheinen etwas schmal aber probieren kann ich es  ja erst nächstes Jahr.
Ich habe in den letzten Wochen nicht mehr so viel genäht mir geht es zwar gut aber es wird langsam beschwerlich so lange hinter den Maschinen zu sitzen...
Ein paar Strampler werd ich aber noch nähen und Sam hat sich, Achtung!!, Hosen gewünscht :-D
also mal sehn was ich noch schaffe in den nächsten Wochen.

Nicki wieder von Bonny-Bee

Kommentare:

  1. ... ach du liebes bisschen - ist das zauberhaft !!!

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie süss!
    Und schon in der 30. Woche. Schön das es dir gut geht.
    Alles Gute weiter!
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  3. oh schon so weit???
    Wie doch die Zeit vergeht, nicht?
    Ganz zauberhaft süße kleine Sachen hast du genäht.
    ♥ Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß! Das macht bestimmt Spaß so kleine Sachen zu nähen!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen