Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtsgrüße

...sende ich euch immernoch vom Krankenbett, obwohl ich sagen muss das es jetzt wirklich langsam aber sicher besser wird. dafür hat es jetzt mein lieben Mann erwischt und so wie es aussieht sitzt er dieses Jahr dann krank unterm Weihnachtsbaum.

Soo viel wollte ich vor Weihnachten noch schaffen, aber in den letzten 10 Tagen ging gar nix. Ich bin ja normalerweise schon sehr wehleidig bei Erkältungen, ganz besonders schlimm wenn meine Nase zu ist das kann ich nämlich gar nicht ab.Aber wenn man Schwanger ist und praktisch gar nichts nehmen darf..... 
ich sage nur mein armer Mann musste mein Gejammer anhören und hat sich trotzdem so lieb um mich gekümmert und als Dank hab ich ihn angesteckt. Jetzt muss ich mich um ihn kümmern und bin selbst noch nicht wieder fit.

Aber genug gejammert, jetzt zeige ich euch was ich vor meiner Erkältung noch geschafft habe.
Für meine Liebe Mami ein neuer Geldbeutel, den hat sie sich soo sehr gewünscht.
Am liebsten nähe ich da auch für mich selbst den Big Money bag von kibadoo
der ist schön groß und bietet Platz für ganz viele Karten und Schnik-Schnak, eben alles was wir Frauen gern mit uns herumtragen.

Hier die Innen-Ansicht ich habe die Kartenfächer in der Mitte durch 2 große Fächer ersetzt so kann man auch große Zettel gut im Geldbeutel unterbringen.


Dann habe ich noch mit einer Baby Häkeldecke begonnen...
Ohh man die Arbeit an den Häkelkreisen habe ich mächtig unterschätzt, aber zum Glück bis Februar ist ja noch ein wenig Zeit.



Zum Schluss möchte ich mich bei all meinen lieben Lesern bedanken, viele von euch begleiten mich nun schon seit 5 Jahren, eigentlich wollte ich zum 5. Bloggeburtstag eine große Verlosung starten und auch einige neue Ebooks waren geplant für dieses Jahr. Nun kommt aber doch alles anders als geplant mehr oder weniger unerwartet bekommen wir im nächsten Jahr unser 2. Kind aber das wisst ihr natürlich schon ;-)
Jetzt stehen  hier alle Zeichen auf Baby, die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen und wir freuen uns alle sehr. Ihr werdet also auch in Zukunft weiter Bilder von ganz vielen genähten Kindersachen hier sehen.
Und wenn sich alles etwas eingespielt hat dann gibts auch mal wieder das ein oder andere Taschen ebook.
Eins hab ich ja schon quasi vorbereitet aber mir fehlt die Muse es fertig zu gestalten ;-P 

So jetzt hab ich aber wirklich viel geschrieben... 

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, wir treffen  auch dieses Jahr wieder mit der ganzen Familie zusammen und werden ein paar ruhige Tage verbringen.
... und einen ebenso guten Start ins neue Jahr.

herzliche Grüße ... 
Dani

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung für euch alle! Lass es ruhig angehen.
    Frohes Fest,
    Kathrin :-)
    PS: Sei froh, dass keiner kotzt ('tschuldigung)...

    AntwortenLöschen