Donnerstag, 30. Mai 2013

Mopsalarm!!!

...heißt die neue Datei von Chris und Frau Buntig

wir finden sie megasüß und haben sie gleich mal schnell auf ein Kurzarmshirt gestickt
...schnell in diesem Fall wirklich denn die Datei ist superschnell gestickt.

Ihr bekommt Mopsalarm ab heute bei TINIMI im Shop

viele Grüße Dani





Donnerstag, 23. Mai 2013

Leanne


...so geschafft
Nachdem ich gestern Abend noch einen fiesen Rechner Absturz hatte und schon leichte Panik Attacken bekam, weil ich zwar immer mal meine Arbeit speichere aber eben nicht jede Minute, habe ich es dann mit leichter Verspätung doch noch geschafft.
 
 
 


 
 
 

Leanne
... ist ein flotter Sommer- Rock im Bahnenmuster.
... passt zu allen Shirts und Tops.
... ist schnell genäht und auch für Anfänger geeignet.
Die glockenähnliche Form passt sowohl den kleinen als auch den
großen Mädels.
Durch den eingezogenen Gummibund sitzt der Rock sehr bequem
und verliert auch beim Toben nicht seinen Halt.
Ihr könnt Leanne kunterbunt oder zweifarbig patchen, auch
Stoffreste eignen sich hier hervorragend zur Weiterverarbeitung.



Die großen Blumen bekommt ihr, als Appliziervorlagen in drei Größen, zum Ebook dazu.
Und für alle die lieber die Stickmaschine Applizieren lassen, hat Danjela von daxle´s Welt
die Blumen Digitalisiert vielen dank dafür.
Die Stickdatei bekommt ihr natürlich auch mit dem Ebook geliefert.

so nun wünsche ich euch viel Spaß beim nähen und  schon mal ein schönes Wochenende....
ich werde jetzt eine kleine Blogpause machen.
Meine Familie weiß schon nicht mehr wie ich aussehe ;-)

viele Grüße Dani

Mittwoch, 22. Mai 2013

Ally ....

Heute wieder Ally... 
einmal ohne Bund:




und um ca. 25 cm verlängert als Kleid:



Ally
... ist ein luftiges Jersey - Top mit eingenähtem Häkelkreis am   Rücken.
... ist perfekt für den Sommer, aber auch an kühlen Tagen mit
einem Shirt darunter ein echtes Highlight.

Der Häkelkreis ist leicht zu häkeln und kommt
mit verschiedenen Farben besonders gut zur Geltung.

Die Häkelanleitung ist auch für Anfänger geeignet, die
schon feste Maschen und Stäbchen häkeln können.

Durch eine leichte Verlängerung des Schnittmusters um
ein paar Zentimeter kann Ally auch als Kleid genäht werden.

Dieses Ebook beinhaltet die Doppelgrößen 74/80 – 158/ 164,
sowie eine ausführliche, bebilderte Häkel- und Nähanleitung.

*************************


Morgen zeig ich euch dann noch mal ein paar Bilder von Leanne.
Im Moment stecke ich noch in den Vorbereitungen, ich hänge etwas hinterher aber ich bin sicher fertig bis es morgen soweit ist.
Ally bekommt ihr ab morgen HIER im Shop

Für alle die nicht häkeln können habe ich ein paar Häkelpassen in jeder Größe vorbereitet, die ihr ebenfalls ab morgen im Shop findet.

viele Grüße Dani

Dienstag, 21. Mai 2013

neue Ebooks

...heute will ich euch noch schnell  die ersten Bilder zu meinen beiden neuen zeigen.

ich habe die Sonne kam doch tatsächlich mal für ein paar min aus ihrem Wolken Versteck und hat uns ein bisschen angestrahlt
wenn das mal nix zu sagen hat dann weiß ich auch nicht....
also locken wir weiter, vielleicht kommt sie nochmal raus diesen Sommer.

Leanne bekommt ihr diesmal schon ab Größe 86/92 und Ally sogar schon ab Größe 74/80

Ich lass dann jetzt mal die Bilder wirken...

und ab Donnerstag könnt ihr die beiden Ebooks dann im Shop bekommen










wir locken den Sommer


... mit einem Stricktop von Farbenmix
jetzt muss nur noch die Sonne rauskommen dann sind wir auch schon glücklich.

viele Grüße Dani

Donnerstag, 16. Mai 2013

kurzes Lebenszeichen....


ich bin im Moment wieder so beschäftigt das meine Nähmaschine schon langsam einstaubt

das ist nicht wirklich schön :-(

Gestern hatten wir hier ein kleins Babymädchen zu Besuch. Also habe ich mir die Zeit genommen  und mich endlich wieder an die Nähmaschine gesetzt um die kleine Maus zu beschenken.

Ich sag euch das Shirt ist sooooo mini klein, da kann man locker Reste verwerten, die sonst maximal noch für ein Bündchen reichen würden.

ich wünsch euch ein schönes Wochenende ich geh gleich wieder zum stricken.... ähh mein Kind zum Ballett bringen und auf sie warten ;-)

...und nächste Woche Zeig ich euch Ally und Leanne ich freu mich schon, denn dann locken wir den Sommer!

viele grüße Dani


Freitag, 3. Mai 2013

Novalie ist online

geschafft....

Novalie ist ab sofort im Shop



Novalie
ist eine coole Kurzjacke für freche Mädchen.

Da sie knapp unter der Taille endet, passt Novalie besonders gut zu
ausladenden Kleidern und Röcken,
aber auch mit engen Jeans kombiniert, ist sie immer ein Highlight.
Ob aus Baumwollpopeline, Jeans oder Kunstleder, Novalie macht
immer eine gute Figur.

Dieses Ebook beinhaltet eine ausführliche, bebilderte Schritt- für-
Schritt- Nähanleitung sowie alle Schnittteile zum Abpausen.

Ihr bekommt Novalie in den Doppelgrößen:
98/104, 110/116, 122/128, 134/140, 146/152, 158/164





Donnerstag, 2. Mai 2013

Morgen....

im laufe des Tages, kommt Novalie.

Ich freu mich so!


Bei dieser Jacke habe ich lange mit mir gerungen ich war mir nicht sicher ob mein Geschmack auch den vieler andere treffen würde.

Angefangen hat es mit dieser Jacke. Wie jeder Weiß liebt mein Kind Röcke und Kleider über alles.
Und Jacken, die ihre schönen Kleider verdecken kann sie gar nicht leiden.
Also kam mir die Idee mal ein kurze Jacke zu nähen.
....und sie wurde geliebt :-) so sehr das ich jetzt doch ein ebook daraus gemacht habe.



Ich hoffe Novalie gefällt euch genauso gut wie uns.
Diesmal gibt es den Schnitt auch bis Größe 158/164, damit auch die größeren etwas davon haben.

Hier noch ein Paar Bilder von unserer Jeans Novalie mit Reißverschluss.
so ist einfacher zum schließen für die kleineren.






Mittwoch, 1. Mai 2013

Novalie....coming soon

Darf ich euch Novalie vorstellen....

vorerst nur mit einem Bilderpost, aber ganz bald ist es soweit  ich versprechs ;-)