Samstag, 25. Januar 2014

angesteckt

Marion ist schuld ! 
...weil sie so eine tolle Decke gezeigt hat, will ich jetzt auch eine haben. Außerdem ist das eine gute Möglichkeit meine gesammelten Catania Wollreserven zu verarbeiten. Schließlich ist mein Wollschrank ja jetzt anderweitig belegt :-)

...das ist die ausbeute von einem halben Tag, wenn das so weiter geht häkle ich aber nächstes Jahr noch.
Die Farben lassen sich bei künstlichem Licht leider gar nicht gut zeigen aber ich habe mir als Hauptfarbe ein schönes Aqua rausgesucht. Damit sollen dann alle granny´s umhäkelt werden.

Mal sehen wie weit ich noch komme.....


Kommentare:

  1. die sehen doch schon echt schick aus..ich hab auch grad so ein projekt Häkeldecke. hab heut nr.50 beendet..puhh..aber es wird.
    wünsche dir natürlich viel durchhaltevermögen ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. jaja, immer bin ich schuld ! aber in so einem fall bin ich das gerne ;-)

    meine hochachtung für eine so große ausbeute für einen halben tag ! wenn du dir vornimmst jeden tag eine bestimmte anzahl zu machen, dann dürfen wir garantiert bald die fertige decke bewundern !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja wirklich, Marion ist schuld :)
    Ich habe mich in ihre gezeigte Granny Decke verliebt und tatsächlich angefangen (nach langer Häkel Abstinenz) zu häkeln :)
    Und ich hoffe, ich halte durch :)
    Dir auch gutes gelingen und zeig dann mal Deine Decke.
    LG Elke

    AntwortenLöschen