Donnerstag, 23. Januar 2014

mal wieder Unella

ja so langsam darf ich wieder alles nähen für´s große Kind, ich glaub ihr wird langsam bewusst das sie bald teilen muss....
denn seit neuestem sieht sie wieder ausschließlich genähtes an und jetzt will sie wieder Blüschen :-D
mich freut´s, ich nähe doch so gern Blüschen, und es muß ja auch nicht immer so Rüschig sein wie früher oder vielleicht doch  :-P

Hier hab ich einmal eine Unella nach farbenmix...



Verwendet hab ich hier einen Tollen Stenzo Baumwollpopelin vom Stoffmarkt, oh man dieses Jahr werde ich zum ersten mal nicht dabei sein wenn die Mädels sich in Karlsruhe treffen *schnief* aber mit mini dabei ist es mir da einfach zu voll und zu viel.


Bestickt mit einer Truschi von Tausendschön und Lieblingsblümchen von Huups




Kommentare:

  1. MAhh ich fall vom Sessel! So, so schööön ist die Bluse!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß sieht bestimmt angezogen einfach Zucker aus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sooo schön, ein ganz allerliebstes Teilchen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  4. Na super!
    Jetzt will ich sowas auch nähen!
    Unella gefällt mir schon seit längerem und jetzt das...
    Danke!
    ;-)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ... ohhh wie schön, dass sie wieder genähtes möchte ! aber bei diesem hübschen teilchen auch überhaupt kein wunder !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Was ein zuckersüßes Traumteil! Sowas würde ich auch gerne mal wieder nähen! Oh, und du willst nicht auf den Stoffmarkt kommen:-( Pack das Kleine doch in einen Baby Björn, dann gehts schon irgendwie:-) Ich möchte doch so gerne das Baby sehen!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. nee du das wird mir zu voll die schupsen und drängeln alle so :-)
    ich zeig euch Bilder wenn es soweit ist ....

    AntwortenLöschen