Dienstag, 21. Januar 2014

schon wieder....




 ein shirt...
jaja ich weiß, es wird langweilig aber ich will doch unbedingt die letzten Wochen noch nutzen wer weiß wann ich wieder zum nähen komme wenn der Bauchzwerg erst mal da ist....
dann wollen wir ja auch noch umziehen und ich weiß gar nicht wann ich dann wieder dazu komme
aber ein gutes hat das alles :-D ich bekomme in der neuen Wohnung endlich ein Arbeitszimmer, ich freue mich schon so richtig darauf auch wenn es viel Arbeit wird und sicher nicht leicht mit Baby um zuziehen


 das Shirt ist mal wieder ;-) eine Antonia nach farbenmix,
bestickt mit Spooky girl von Tinimi

Kommentare:

  1. Wieder ein sehr schönes Shirt. Und langweilig wird es hier in Deinem Blog nicht. Ich finde das toll, was Du trotz Bauchzwerg so alles schaffst.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Bauchzwerg!! Super Wort! love it! Kind kriegen, umziehen, na du hast dir ja einiges vorgenommen. Aber dafür ein Arbeitszimmer.... okay, darüber lässt sich reden!! ;-)

    Bis dahin mach mal ruhig Shirts bis die Maschine raucht!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. super schönes Shirt und für die nächste Zeit wünsche ich dir alles Gute und hoffe ihr habt einen super schnellen Umzug und alles läuft glatt :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ... wie alle deine sachen ist dieses shirt auch wieder ein traum !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen