Dienstag, 28. Januar 2014

TWIN(E)BOOK Wickelkleid für´s Kind


hier also wie versprochen die Kids Version vom twin(e)book Wickelkleid:

Sam ist total begeistert sie liebt Kleider die sich drehen...

Mir gehts heute mal ganz bescheiden ich bin nämlich schon wieder erkältet das 4. mal in dieser Schwangerschaft und ich bin sonst NIE Krank :-( , deshalb zeig ich euch nur schnell die Bilder...

Der Stoff ist von Stenzo letztes Jahr auf dem Stoffmarkt gefunden :-)..., die Stickis von Huups

viele Grüße dani






Kommentare:

  1. Das Kleid sieht Wunderschön aus super schöne Stoffe und tolle Farben und der Sitz: Perfekt :). Ich wünsche dir eine hoffentlich SCHNELLE Genesung und hoffe das du ganz bald wieder richtig fit bist für weitere Schönheiten zu Nähen ich freu mich schon auf neuen Input von dir :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Drehkleid!!! Besonders gefällt mir die grüne Spitze unten ;) das ist nochmal ein extra i-Tüpfelchen :D
    Glg und gute Besserung!!! Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr hübsch!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Das Wickelkleid steht euch beiden ausgezeichnet! Wunderbar siehst du aus mit deiner Kugel.... es ist schön, dir beim runder werden zuzusehen. Hoffentlich verwöhnst du uns auch weiterhin mit Bildern
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Kleid! So schöne Farben für so ein süßes Mädel - ganz toll!!!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. So ein wunderschönes Kleid! Ein richtiges Tanzkleid.

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen