Montag, 27. Januar 2014

TWIN(E)BOOK Wickelkleid

Heute kann ich euch endlich zeigen was ich in den letzten Wochen ganz fleißig für mich genäht habe:
Frau Liebstes hat ein neues Ebook für euch. Das twin(e)book basic Wicklekleid, könnt ihr für euch (Größe: 32-48) oder eure Mädels (Größe: 92-164) nähen. 
Ich habe als erstes mal eins für mich genäht. Da mir aber Kleider eher nicht so stehen, ich bin einfach zu klein ;-), habe ich für mich, den Schnitt; ca. 5 cm in der Länge gekürzt.
OK zugegeben mit Babybauch ist ein auf Taille geschnittenes Wickelkleid eher nicht so optimal, weshalb es 
auch bei mir unter der Brust komische Falten schlägt. Das sitzt aber sehr viel besser wenn man nicht gerade so Babyrund ist. 

Morgen zeig ich euch dann noch die Mädels Version aber jetzt erst mal die Bilder mein Mann hat sich wirklich mühe gegeben, bei dem schlechten Licht der letzten Wochen, irgendwie schöne Bilder zu machen.

Viele Grüße Dani









Kommentare:

  1. Liebe prinzessin farbenfroh,
    ich finde Deinen Babybauch in dem Wickelkleid einfach großartig!
    Ihr seht toll aus zusammen.
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. oh Dani, du süüüße Mammi!
    Drück dich ganz dolle Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ... sieht das toll aus mit der kugel !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen