Montag, 13. Januar 2014

wieder da....

Ich wünsche euch allen erst mal ein frohes neues Jahr, wenn auch etwas verspätet, aber hier läuft alles auf sparflamme. Wir sind voll in den Baby Vorbereitungen es sind jetzt noch gut 4 Wochen bis unser Mäuschen landet und ich bin lange nicht mehr so beweglich... ehrlich gesagt fühle ich mich wie ein Wahl an Land aber naja....
Mal abgesehn davon, geht es mir richtig Gut,  alles ist OK mit mir und dem Mäuschen (wenn es denn nun eins wird, denn gezeigt hat es sich bis jetzt immer noch nicht 100% :-P)

Ein paar Teilchen hab ich hier noch für mich und Sam genäht aber die darf ich erst mal noch nicht zeigen
nebenbei wird die Decke langsam auch zu einer, zumindest habe ich schon mal alle Kreise fertig jetzt gehts ans zusammen häkeln da komm ich im Moment nur abends voran, aber 4 Wochen habe ich ja noch.

Gestern ist auch noch eine neue Antonia (farbenmix) fertig geworden, leider ist das Licht wieder mieß,
mit Truschi von Tinimi und Rosen von Huups.
Hinten zum Binden weils einfach besser sitzt




Dann habe ich vor Weihnachten auch einen neuen Geldbeutel für mich zugeschnitten und wie immer wurde ich dann erst mal Krank aber jetzt ist er fertig...
einmal Big Money Bag von Ki-ba-doo,  für mich :-)





Kommentare:

  1. Oooh, wie schön das Portemonnaie ist!!! Das muss ich auch mal ausprobieren... Wenn in den nächsten 10 Jahren mal die To Do Liste kleiner ist :D

    Liebstes,
    tofu

    AntwortenLöschen
  2. ich find beides total schön wobei ich sagen muß :).....der Geldbeutel hat es mir angetan oh wie schööööööön :)))
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute genieße soweit es geht die letzten 4 Wochen

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ... wunderschönes shirt und super geldbeutel !

    toll, dass es euch so gut geht und waaas, nur noch ca. 4 wochen ... wahnsinn - weiterhin alles gute !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen